Marv sagte am 9.06.2008, 18:50:
e gitarrist in action, 70 hp+ safing,melee protect bei guten combos und melee protect wenn er auf 5 sharks ist
marven for 0 ahnung pl0x?
Jetzt sag ichs nochmal für die ganz doofen.....Der Balken da über dem Kopf des characters
sagt auch etwas über die übrigebliebenen hp aus.Das grüne zeigt an wieviele hp noch übrig sind.Wenn man hp verliert geht der balken von rechts nach links runter...wenn man ganz genau hinschaut in meinem vid kann man sogar erkennen das er ziemlich oft low ist! Es kann schon sein das ich im vid hin und wieder mal safed habe, geb ich offen zu.
Wrde dir empfehlen die videos mal genauer anzuschauen bevor du hier falsch aussagst....wann hab ich melee protected bei guten combos? Bei dem ags typ pjer? Hätte ich da deiner meinung nach smite anlassen sollen? Junge....mach du erstmal ein vid und dann reden wir weiter...das gleiche gilt hier wieder für maxlax der genauso wie du 0 ahnung von pking hat. Und zu dem melee protect bei 5 sharks...hast du das ende meines ersten vids nicht gesehen? 0_q_str__q_0 koed mit 0 food im inventar....Achja, ich habe dich damals nciht umsonst aus der fl deleted.
Ich glaub ich weiß warum hier manche so doofe sprüche loslassen die garnicht der realität entsprechen...sie sind einfach nur neidisch weil sie es nicht besser können.
@anti und monkey: Ich habs heute am eingenen leibe erfahren das es auch in high crater sehr viele pjer gibt , die sogar noch schlimmer sind als die im med crater O,o
Anti das kann sein das du mich in f2p gekillt hast

...ich sterbe ziemlich oft mit meinem def 70
@dani...super kommentar
Ps: Danke für die anderen netten Kommentare....Ich bin sehr erfreut das euch mein vid gefällt.
MfG ~E-G~