I Oma I
09. Juni 2008 - 22:54 Uhr
Hey was denkt ihr wer es machen wird ?mein favorit ist nach wie vor deutschland,
neu zu den favoriten zähle ich auch noch holland habe grade ein starkes spiel gegen schwache italiener abgeliefert =) also ich denke holland kommt ziemlich weit aber zum titel...neee =P
**proud to be a german**
Dieser Beitrag wurde von I Oma I bearbeitet: 12. Juni 2008 - 00:15 Uhr
Tomaddin
09. Juni 2008 - 23:03 Uhr
Muhahaha ja Italien war echt schlecht. Deutschland ftw. Nach 2 in den Sand gesetzten EMs muss jetzt mal wieder ein Titel her

. Sowieso, die Deutschen sind ne Turniermannschaft, und wenn ich auf die Niederländer tippen würde, wär ich ja ein Verräter =P.
T3rr0r
09. Juni 2008 - 23:07 Uhr
Hoffentlich fliegen die Deutschen nächstes Spiel raus dann hat der wahnsinn ein ende -.-
I Oma I
09. Juni 2008 - 23:08 Uhr
ja deutschland war in den vergangenen em´s echt sad,aber heute war ich das erste mal für holland und dann gewinnen die 3-0 woa! =P
*pavel,russland übersteht nichtmal die vorrunde ^^ gf* =)
Dieser Beitrag wurde von I Oma I bearbeitet: 09. Juni 2008 - 23:08 Uhr
maxlax11
09. Juni 2008 - 23:26 Uhr
wollte auch schon im vorfeld einen thread aufmachen aber ich dachte da es shcon vor monaten einen gab dass er bald geschlossen würde.
habe bis jetzt alle spiele angekuckt und wie ich erwartet habe haben alle meine 3 favoriten (niederlande, deutschland und portugal) überzeugt. Ich denke morgen wir noch ein algemeiner favorit überzeugen undzwar spanien.
Latituder
09. Juni 2008 - 23:27 Uhr
Deutschland hat sicherlich Chancen auf den Titel, wenn auch Portugal und Holland bisher besser gespielt haben. Da ich mit einer Steigerung der deutschen Mannschaft in den nächsten Spielen rechne, tippe ich sogar mal auf Deutschland, wobei man vielleicht zunächst den ersten "Spieltag" abwarten sollte.
Dieser Beitrag wurde von Latituder bearbeitet: 09. Juni 2008 - 23:27 Uhr
T3rr0r
09. Juni 2008 - 23:43 Uhr
I Oma I sagte am 9.06.2008, 23:08:
ja deutschland war in den vergangenen em´s echt sad,aber heute war ich das erste mal für holland und dann gewinnen die 3-0 woa! =P
*pavel,russland übersteht nichtmal die vorrunde ^^ gf* =)
HAHA , werde mich Tod lachen wenn die Russen die Deutsche ownen ! Naja Italien gibst auch noch ,
GOGO Italia and Russia

I Oma I
09. Juni 2008 - 23:55 Uhr
du hast wohl grad kein fußball geguckt oder?italien hat 3-0 verloren
jaaa daran erkennt man die kenner =O
Fighter_MV
10. Juni 2008 - 00:02 Uhr
Deutschland hat sich gut präsentiert und ich hoffe natürlich, dass wir es dieses Mal schaffen.
Allerdings war ich sehr positiv überrascht von Holland, auch ihnen würde ich es gönnen - aber bloß nicht Italien!!! (Danke Holland

)
Gruß
Fighter
misch66
10. Juni 2008 - 00:22 Uhr
ORANJE!
Hier noch ein Bild (hab noch mehr, will aber nicht unnötig die PCs andere Leute "belästigen"^^), direkt vor meinem Haus geschossen (ich wohn in der Nähe des Stade de suisse, wo Holland heute match hatte^^)
Es ist unglaublich... Das sind hunderttausende von Fans^^
I Oma I
10. Juni 2008 - 01:41 Uhr
Oo und sogar alle alterklassen vertreten inklusive oma =P ganz vorne<3
=P nettes bild ^.^
T3rr0r
10. Juni 2008 - 02:49 Uhr
I Oma I sagte am 9.06.2008, 23:55:
du hast wohl grad kein fußball geguckt oder?italien hat 3-0 verloren

jaaa daran erkennt man die kenner =O
Ich hasse Fußball über alles , deswegen gehe ich ganz lieb an den Fußball Freaks vorbei *böse gucken*
By the way , Fußball und Italien schreibt man groß xD
Dieser Beitrag wurde von T3rr0r bearbeitet: 10. Juni 2008 - 02:50 Uhr
I Oma I
10. Juni 2008 - 04:03 Uhr
das liegt daran das in der internet sprache meist nie auf die groß und kleinschreibung geachtet wird, achja stimmt fußball ist ja sport, sowas könnte ja gesund sein <3
Zyforth
10. Juni 2008 - 04:06 Uhr
Deutschland Europameister 2008, ganz klar
T3rr0r sagte am 10.06.2008, 02:49:
By the way , Fußball und Italien schreibt man groß xD
Schlaumeier, im Internet ist es unüblich in perfekter Hochsprache zu schreiben. Kleinschreibung ist gang und gäbe.
Ach und übrigens, noch mal grats zur peinlichsten Aktion ever. Krieg ich deine MSN-Addy? x.D
Linkin1050
10. Juni 2008 - 07:27 Uhr
Tomaddin sagte am 9.06.2008, 23:03:
Muhahaha ja Italien war echt schlecht. Deutschland ftw. Nach 2 in den Sand gesetzten EMs muss jetzt mal wieder ein Titel her

. Sowieso,
die Deutschen sind ne Turniermannschaft, und wenn ich auf die Niederländer tippen würde, wär ich ja ein Verräter =P.
Mich geht das ganze recht wenig an, ist mir doch egal wer sich mal wieder die Köpfe einschlägt wegen sonem dummen Fussballspiel. Aber wieso hör ich überall Deutschland ist zwar ein Fav. aber keine Turniermannschaft? How ever ist ja egal.
Viel Spass weiterhin beim Flamen, geht ja um ein ach so wichtiges Thema, Niveau Pking bei einigen bereits erreicht LOL
