I Oma I sagte am 10.06.2008, 12:58:
ja deutschland ist eine turniermannschaft und was hälst du denn für wichtiger runescape oder fußball? deiner ansicht nach ja dann ruenscape..das ist schon....sad?addicted to rs gf =9 dont give the real life a chance !
Woher entnimmst du diese Informationen? Ich weiss ja nicht wer für dieses Spiel Pixelgeklaut hat & Co. Ich wars nicht.
Und im übrigen hab ich sehrwohl ein Life, nur weil ich etwas (ha!) besser bin als du heisst das noch gar nichts. Schliesslich bin ich auf einem Acc geblieben, und bin nicht von rufzerstörtem Acc zu Acc gehoppst.
Ich schaue übrigens kaum fernsehn, ich lese eher Zeitungen, aber vielleicht liegts auch dran, dass es die Italienische Zeitung war @ Lati
Im übrigen, richtig, ich bin kein Fussball Fan, ich habe da eine andere "Sportart" der ich nachimmle, und nein, es ist nicht RunEscape, so gerne es du hören würdest.
Ich möchte es gerne so belassen, denn schliesslich will ich nicht auf das von mir im vorgehenden Post besagte Niveau sinken
Dennoch eine schöne EM Prinz Marmor