Nach der Gründung oder besser gesagt der Neugründung der Senior Slayer war es sehr ruhig im Clan, denn bei meinen Selbstgesprächen habe ich es vermieden mir zu widersprechen - ich wußte schon warum...
Gestern dann jedoch traf ich so einen High-level und ich dachte mir "Mmmhh so nen High-level im Clan zu haben kann sicher nicht schaden".
Also habe ich ihn einfach mal gefragt ob er beitreten will (ich wußte mal wieder nicht das die richtige Fragestellung gewesen wäre "Hey magst net joinen" und fragte wie eine aus dem 18. Jahrhundert "Hättest Du nicht Lust meinem Clan beizutreten?").
Seine Begeisterung war entweder gut kaschiert oder... ne es gibt da kein oder, - also auf jeden fall fragte er nach den Aufnahmebedingungen - dadurch erkannte ich sofort den Profi.
Ich erklärte ihm kurz das Aufnahmeritual und er erklärte sich bereit sich dieser Prüfung zu stellen.
An dieser Stelle gestand ich ihm, die Prüfung selber noch nocht bestanden zu haben und deswegen gleich mitzukommen, sobald ich unsere Ausrüstung (die natürlich gestellt wurde) zusammen hätte.
Wir trafen uns in Ardougne, zogen das offizielle Clan-Outfit an, legten die Clanwaffe (die inzwischen bereits durch eine Alternative ersetzt wurde - dazu gleich) an und gingen in Richtung West-Ardougne zum hebel der uns in die Wildnis brachte.
Durch das extrem unauffällige Clanoutfit fielen wir kaum auf in der Wildy (jetzt Lonely Land - denn das wildeste dort war mein Gesang "Steppenwolf,- Born to be wild") und kamen nahezu unbeschadet zum King Black Dragon - das Inventar halbvoll mit offizieller Clannahrung stürzten wir uns auf ihn und waren in Null komma Null Null nix in Falador - nach dieser Prüfung und dem ersten offiziellen Clanevent besuchten wir inkognito (also nicht mit der Clankleidung) noch einmal den Drachenkönig, danach die Kalphite Queen und waren dann zum Tee bei den Brüdern eingeladen - sie wollten alle nicht dem Clan beitreten, woraufhin wir beschlossen sie nicht mehr nett zu finden.
Am späteren Tage wurde dann noch die offizielle Clanwaffe durch eine eindrucksvollere Alternative ersetzt, mit der ich meinem Clan ("alle" waren am Frettchen jagen) einen Besuch abstattete. Dort traf ich einen jungen Mann, der leider beim Jagen seinen Humor verloren hatte, versuchte aufzumuntern - in dem ich behauptete ein Random Event zu sein, aber leider versagte ich kläglich.
Hier noch ein paar Daten zum Clan:
High-level-Vorzeige-member: Terradreams
Eventmanager: Morgaine35
Liste der Member:
Terradreams
Morgaine35
Offiziere:
Terradreams
Morgaine35
offizieller Clanevent-Foto-Knipser:
Terradreams
Besonders nette Menschen werden vielleicht das Glück haben mit einem Clan-Freund-Hut beglückt zu werden, der natürlich hart erarbeitet, selten, extrem wertvoll, "wenn ich den hab was will ich dann mit so nem albernen Partyhut" und total schick ist.
So in diesem Sinne - vorsicht vor diesem Clan
Schon mal ein Screenshot vom Clanoutfit incl. der neuen besseren Clanwaffe:

Dieser Beitrag wurde von Morgaine bearbeitet: 13. Juni 2008 - 13:01 Uhr