Hammergross
13. Juni 2008 - 17:57 Uhr
Aber sie könnten ja wenigsten mal schreiben was Sache ist ?!?
Trinity
13. Juni 2008 - 17:58 Uhr
grafikupdate wurde doch für anfang/mitte JULI, also nächsten monat angekündigt!
ich komm schon seit kurz nach 17:00 uhr nicht mehr in rs rein (also seit ich daheim angekommen bin) - zum glück bin ich in einer nicht ganz so prekären situation, stehe in einer bank und wollte grad meinen schwarzdrachen-slayertask fertig machen...
hoffentlich is es nicht wieder so ein totalabsturz, wo jagex dann auf ein backup zurückgreifen muss (und alles, was wir seither getan haben futsch ist). naja, mal nicht schwarz sehen (oder doch? schließlich mach ich ja schwarzdrachen

);
freitag der 13. war für mich immer ein glückstag ^^
Areston
13. Juni 2008 - 17:58 Uhr
bleibt noch das Rätsel mit den 347 Spieler. Is ja auf keinen server was los.
Also entweder hocken da gerade 347 j-mods dran oder sie haben ein Problem mit dem Spieler-Online (idk wie das heißt ^^) zähler.
Hochachtungsvoll,
Areston
Yuishin
13. Juni 2008 - 17:59 Uhr
Ich würde mal sagen, ein Kurzschluss hat zur Formatierung der RS-Datenbank und somit zu einem Komplettreset geführt?
Freitag der Dreizehnte ftw?
dr zero50
also du sagst A? ganz ehrlich... käse^^ das liegt odch iwie nicht .. ich mein.. kann doch garnicht.. dann wär ja alles schrott wenn die verbindungen im --- wären... ich mein.. die chance is da aber.. soo logisch scheint mir das nicht^^
abwarten.. von mir aus stimmt ab oder ruft bei jagex an..

Hammergross
na dann werde ich mal Wohnung aufräumen ^^
glas
Trinity sagte am 13.06.2008, 16:58:
freitag der 13. war für mich immer ein glückstag ^^
is aber schon auffällig das so was an nem freitag dem 13. passiert
btw bin an nem freitag dem 13. geboren worden

Viperlo
Areston sagte am 13.06.2008, 17:54:
Hochachtungsvoll,
Areston
Lol
Also en Scherz von Jagex wirds bestimmt nicht sein..ich finds irgendwie lustig
Irgendwie passieren solche Sachen immer an ungewönlichen Tagen..
zb. Fally w111 Pk Chaos - 6.6.06
Dann war da noch was am 6.6.07..
Schnauzze
13. Juni 2008 - 18:00 Uhr
Ach ja, dear "
Java
Gaming
Experts lol".. das passiert öfters.. hab hier ein älteres Bild:

Areston
13. Juni 2008 - 18:01 Uhr
hmmmmmm ich bin ja nicht direkt abergläubisch aber irgendwie ises schon komisch ^^
zu dem mit Stromausfall ne frage: stehen alle rs server in Cambridge oder sind die über die Welt verteilt? (wenn über welt dann wäre das erst recht komisch

)
Hochachtungsvoll,
Areston
@Viperlo: was is denn mit dem Hochachtungsvoll?

Dieser Beitrag wurde von Areston bearbeitet: 13. Juni 2008 - 18:02 Uhr
Gegi14
13. Juni 2008 - 18:01 Uhr
Wie ich Jagex kenn soll das ein (ziemlich schlechter) Scherz sein wegen Freitag dem 13.
Dieser Beitrag wurde von Gegi14 bearbeitet: 13. Juni 2008 - 18:02 Uhr
beni578
13. Juni 2008 - 18:02 Uhr
ist letzten sommer mal passiert. damals war ein hacker schuld der zu weit eingedrungen ist. und auch damals stand da da seien noch leute online.
udn so weit ich weis sind sie verteilt. steht doch bei den englischen welten immer n ort? glaube dort stehn die dann immer auch.
Dieser Beitrag wurde von beni578 bearbeitet: 13. Juni 2008 - 18:03 Uhr
Ray
13. Juni 2008 - 18:03 Uhr
naja die 347 werden denke ich auf irgendwelchen Speziellen Jagex Test-Welten sein die für uns nicht angezeigt werden ^^
Grafikupdate denke ich eher nicht.
Ist ja schon öfters passiert da hat einer ausversehen ESC gedrückt X D^^
dr zero50
13. Juni 2008 - 18:03 Uhr
also wenns öfters passiert ... und wie in dem pic über mir oder so das wiegesagt schonma gewesen is... glaub nicht dasses das update is... ich mein.. die könn dann ja nich einfach alle rauswerfen. aber nen post auf der startseite wär doch auch nicht nicht nett... wenigstens wüsste man dann was los wär!
@gregi: ein scherz? ich weis nicht obs schonma vorkam aber einfach leute rauszuwerfen, davon waren bestimmt einige grade am godwars trip... oder kq ... das wär hart und überhaupt nicht lustig.. ausserdem wurd das letztes jahr auch net gemacht.. die erwischen bestimmt immer die tollsten tage dies gibt..
Dieser Beitrag wurde von dr zero50 bearbeitet: 13. Juni 2008 - 18:07 Uhr
Comander2k
13. Juni 2008 - 18:04 Uhr
Blitzeinschlag ?
Meint ihr echt?
Vielleicht ist Runescape einfach nur Offline.
Vielleicht haben sie was falsch eingestellt!
Ich denke es sind alle Jmods online bzw die meisten & Arbeiten an der Grafik.
Nur so ein großes Projekt kann man nicht alleine machen desshalb denke ich ist das auch die Erklärung auf die 300+ Spieler !
Wie schon gesagt wurde denke ich auch das es Jmods sind.
Mfg Comander2k.