Germanfreez
13. Juni 2008 - 18:04 Uhr
Gegi14 sagte am 13.06.2008, 18:01:
Wie ich Jagex kenn soll das ein (ziemlich schlechter) Scherz sein wegen Freitag dem 13.
UNMÖGLICH
jagex weiß, dass sie Zahlende Kunden haben, die quitten würden, falls sie gerade gwd oder so sind und dann sterben..das würde Jagex NIE tun..glaubs mir..
es muss igrendwas PASSIERT SEIN!
da diese hacker auch gerne an speziellen tagen "angreifen" ....geplante sache Oo
Schnauzze
13. Juni 2008 - 18:06 Uhr
Das mit dem Hacker halte ich eher für unwahrscheinlich, da Jagex sicherlich gut genug geschützt ist

Das Tier3
13. Juni 2008 - 18:06 Uhr
Lmao du glaubst das Jagex gehackt wurd?
Areston
13. Juni 2008 - 18:07 Uhr
wegen den vielen die vielleicht died sind: Machen sie dann deswegen einen server backroll oder lassen sies? wenn nicht würde das ja wieder mal zu heftiger kritik führen.
Comander2k
13. Juni 2008 - 18:07 Uhr
Ach du denkst also das es ein "Hack angrif" Ist ?
Du übertreibst ein wenig meinst du nicht ?
Ein Hack angriff würde anders aussehen , man würde bestimmt nicht mehr auf die RS Seite gehen können & Es währen keine Player mehr online (S. Deutsche RS-Seite) !
Wie gesagt warscheinlich arbeiten sie am Spiel.
Doch so lange ?
Naja abwarten ...
Mfg Comander2k.
Mr Karahan
13. Juni 2008 - 18:08 Uhr
naja da gibts noch n paar sachn...zb. dass die werbung auch ned funkt...bei mir jedenfalls

Dieser Beitrag wurde von Mr Karahan bearbeitet: 13. Juni 2008 - 18:11 Uhr
Germanfreez
13. Juni 2008 - 18:08 Uhr
OFF TOPIC : DIESER THREAD BOOMT GERADE ÜBELST X D!!!
Topic : wenn eine Bande von Pc-Profis sich zusammenetan hat udn diesen "anschlag" über lange,lange zeit geplant hat..Ja...ja dann denke ich ist es möglich das jagex gehackt wurde X D!
Edit : ja rs Forum geht auch net...werbung net...ALLES LAHM GELEGT
Dieser Beitrag wurde von Germanfreez bearbeitet: 13. Juni 2008 - 18:09 Uhr
Werderfeatmanu
13. Juni 2008 - 18:09 Uhr
Das war doch letzen sommer auch mal wie lange hat den das ungefähr da gedauert wenn sich jemand noch tran erinnern kann PS: ist ne blöde frage^^
dr zero50
13. Juni 2008 - 18:09 Uhr
ich mein.. man kann sich jetzt alles ausmalen.. hack angriff, explosion in der hauptzentrale.. alle sind tot... omg das geht iwie zu weit.. ein hack angriff ist auch irgentwie komisch, sie haben mit den früheren updates immer wieder die sicherheit gestärkt.. und wenn es einen gegeben hätte.. würd das nie wieder passieren denk ich mal
Schnauzze
13. Juni 2008 - 18:10 Uhr
ehm, die idee kam ja nicht von mir O.O
Comander2k
Es kann auch sein , dass sie ein SEHR GROßES Update ausführen ...
Runescape ist sehr groß (Map) !
Die Jmods werden sicherlich nicht nur 1 Minute brauchen um alles zu erneuern ...
Oder sie machen einfach nur ein parr neue Screens wie man schon gesehen hat von der neuen Grafik.
Dafür machen sie Runescape offline , so dass nur sie rein können.
Mfg Comander2k.
g stylaz
Alternative:
Gower hat Jagex an WoW verkauft

Germanfreez
13. Juni 2008 - 18:11 Uhr
und wie stellst du dir die sache dann anders vor? jagex will was testen und kickt einfach mal so alle..jop ok stimm ich dir zu^^
das mit dem hack is auch nur eine weit hergeholte vermutung
Dieser Beitrag wurde von Germanfreez bearbeitet: 13. Juni 2008 - 18:12 Uhr
Brokenpest
nur die Ruhe, ich gehe davon aus, dass das Problem bald behoben wurde. Die waren evtl. heute mittag etwas übermütig beim basterln, wer weiss... oder die server ham nen schlag und es muss auf die ersatzserver raufgeschaufelt werden (gabs ja auch shcon mal) und selbst das ging relativ schnell.
wie auch immmer, schätze, dass es bald wieder läuft.
Daniel_1994
vllt wurde zu viel gezoggt und die server sin überhitzt^^