Xeroth20
16. Juni 2008 - 16:41 Uhr
Hey leute ^^ ich würde mir gern ne zwergenmultikanone kaufen aber habe nunmal nich genug geld .. daher suche ich ein gut bezahlten job^^ meine skills sind net so gut aber vllt findet sich ja was^^
wer n job hat flüstert Xeroth20 an ^^
thx
Xeroth20
16. Juni 2008 - 17:45 Uhr
Natürlich könntet ihr mir auch die geldsumme die ich brauche leihen ^^ und ich geb die euch dann zurück wenn ich das geld wieder hab oda ich farm euch dafür was ^^ sagt pls bescheid^^
Bushido style
17. Juni 2008 - 12:56 Uhr
aalso..ersten das leihn geht nimmer un zu den jobs nehmen wir an ich sage du solls für mich pure ess hacken kauf ich sie dir marktpreis ab aba wo is der unterschied ob du sie für mich mines oda für XXX?
mfg laura
Umaaaaa
27. Juni 2008 - 02:23 Uhr
öhm..... Frage: Wenn deine skills net so doll sind für was brauchst dann ne multikanone mit der du noch ep einbüst? Und wenn du nicht mal das gold für das ding hast von was willst du dann die menge an kugeln bezahlen die du brauchen wirst?
Natürlich könntest du was für mich sammeln oder herstellen, aber wo ist der unterschied wo ich mir das auch in maha kaufen kann wie
laura schon sagte? versteh ich net

Wenn du wie oben steht farmst, dann bau diesen skill doch aus um dir deine konone zu finanzieren. Mit farmen kann man eine menge gold verdienen, auch wenns auf den ersten blick nicht so aussieht. Glaub ma
mfg uma
uma´s erfolgeDieser Beitrag wurde von Umaaaaa bearbeitet: 27. Juni 2008 - 03:26 Uhr