beni578
20. Juni 2008 - 11:21 Uhr
hi alle

so, ich seh überall immer wieder dass alle sagen wie man an siegel kommt, aber ich seh so gut wie gar nix wo wirklich gut steht welche monster man denn machen soll. also welche beutel. also, welche verkaufen sich gut bei welchem summ lvl? welche geben das ebste training im verhältnis zu den kosten ? usw. also wenn jemand tips hat, könnt ihr ja mal posten

ich werd nämlich die die ich mach NIE los

Stangl Puch
24. Juni 2008 - 19:21 Uhr
Zum verkaufen finde ich Beutel nicht gut, für das sind sie nicht geeignet

! Ich würde mir Zauberformeln für die Monster aus den Beuteln machen und dann mit dem Monster im Kampf summ trainiern !
Mit niedrigem lvl kann mann sehr billig trainiern nämlich so:
Als erstes muss mann sich genügend Beutel u. Seelensplitter kaufen !
Dann geht von Taverly nach Falador und geht richtig Lumbridge dort müsste auf dem Weg ein Bauernhof sein wo
viele Hühner sind ! Die Hühner tötest du und sammelst das Fleisch ein ! Das deponierst du auf der Bank !
Wenn du genügend rohes Fleisch hast dann nimm die Route zwischen Taverly und Falador ! So habe ich summ trainiert !
Ich hoffe ich konnte dir helfen
mfg
Stangl Puch
beni578
25. Juni 2008 - 12:40 Uhr
ne kein bisschen

lol. bin ebschwörung ja auch schon 59, aber will halt wissen wie weiter XD
Umaaaaa
27. Juni 2008 - 01:27 Uhr
Hi,
Kleiner Miniguide
Welche Beutel die Besten für dich sind, kannst du dir ganz einfach selbst ausrechnen(PC-Taschenrechner), indem du das Verhältnis der Kosten (Splitter +2tes item) zu den erbrachten Erfahrungspunkten gegenrechnest und verschiedene Beutel dann vergleichst. Das macht eben etwas Arbeit aber lohnt sich. Beispiel: Also wenn dich die Herstellung eines Beutels z.B. 1k kostet und du erhältst 50ep und ein anderer Beutel dich 2k kostet für 75ep, were die erste Variante die bessere da du bei dieser für 2k 100ep bekommen würdest statt nur 75ep. Und dies spielst du immer wieder weiter durch mit erreichen neuer level. Am besten aufschreiben und immer wieder vergleichen.
Desweiteren kannst du die Beutel auch in Gutanoth(die Ogerstadt) im Sumladen gegen Splitter eintauschen,
dies funktioniert nur dort! Du erhältst dort weit mehr als die Hälfte der Splitter die zur Herstellung des Beutels nötig waren zurück. Dies funktioniert aber nur, wenn du ein höheres level hast, als zur Herstellung des Beutels den du tauschen willst nötig war.
Greez uma
uma´s erfolge
B4n4n3
27. Juni 2008 - 07:42 Uhr
Meiner Meinung nach Quatsch!
Wenn man für einen Beutel 6,5k zahlt und dafür vielleicht nur 100XP bekommt, ihn aber für 9k+ verkaufen kann ist das auf jeden Fall die bessere Lösung (außer man hat genug Geld). Dann lieber auf zusätzliche 10XP verzichten.
2. würde ich darauf achten, dass man die Beschwörungsmonster auch selbst gut nutzen kann (Bunyip, Titan, Schildkröte, etc.) das kann einem viel nerviges ge- und verkaufen erparen.
Der Oger gibt einem btw. 70% der Splitter zurück.
beni578
27. Juni 2008 - 08:31 Uhr
jo, aber was würded ihr zb bei meinem lvl (59) mit 500 grünen und 300 roten machen? seh da nix wirklich nützliches... also eigentlich auch nix das man wohl gut verkaufen kann...
Umaaaaa
27. Juni 2008 - 10:01 Uhr
B4n4n3 sagte am 27.06.2008, 07:42:
Meiner Meinung nach Quatsch!
Wenn man für einen Beutel 6,5k zahlt und dafür vielleicht nur 100XP bekommt, ihn aber für 9k+ verkaufen kann ist das auf jeden Fall die bessere Lösung (außer man hat genug Geld). Dann lieber auf zusätzliche 10XP verzichten.
2. würde ich darauf achten, dass man die Beschwörungsmonster auch selbst gut nutzen kann (Bunyip, Titan, Schildkröte, etc.) das kann einem viel nerviges ge- und verkaufen erparen.
Der Oger gibt einem btw. 70% der Splitter zurück.
Da geb ich dir natürlich recht
@banane, mit der selbstnutzung , aber sum fängt man nun mal mit lvl 1 an und nicht mit lvl 68 für Bunyip, da muß man sich ja hinarbeiten

und xp verschenken heißt Siegel verschwenden und die falln auch nicht von allein auf die Bank
Ein Mittelweg ist wohl der Schlüssel zum Erfolg.
greez uma