pater paulus
20. Juni 2008 - 18:18 Uhr
Könnte mir jemand sagen, was ab lvl 50 die beste Methode fürs Training ist? Naturrunen mit 3 Beuteln? Noch immer Feuerrunen?
Vielen Dank!
trunks99666
20. Juni 2008 - 20:50 Uhr
Mach Nats
machste sehr viel mehr gewinn und exp
Mfg trunks
pater paulus
21. Juni 2008 - 10:24 Uhr
gibt das denn mehr xp als Feuerrunen? Ich möchte eigentlich nur mal wissen, was am schnellsten geht...
beni578
21. Juni 2008 - 11:23 Uhr
feuer-runen mit duel ring geht sehr schnell hab ich gehört. denke das is um einiges schneller. zu burgenkampf teleportieren, banken, zurück zur duel arena, runen machen, wieder burgenkampf... usw aber kommt natürlich teuer mit der zeit
pater paulus
21. Juni 2008 - 11:30 Uhr
ok danke
Ritter84
22. Juni 2008 - 22:04 Uhr
legst du es beim runecrafting auf geld oder xp an?
wenn du auch ein bisschen geld verdienen möchtest, dann solltest du ab sofort naturrunen herstellen.
du steigst auf cosmics um, sobald du sie verdoppeln kannst. habe das level nicht im kopf.
nach cosmics steigst du mit level 82 auf astralrunen um. diese kannst du dann nämlich verdoppeln und erreichst dann 91 runerafting.
mit 91 runecrafting geht es dann mit naturrunen weiter. diese kannst du dann verdoppeln und so sehr gutes und schnelles geld machen.
der oben beschriebene ablauf dauert in der regel monate, also mach dir keine hoffnungen auf "schnelle erfolge"

runecrafting erfordert geduld und ausdauer.
mfg
ritter
beni578
23. Juni 2008 - 00:16 Uhr
naja und wenns um xp geht hab ich eben das mit dem duel ring mal gelesen hier irgendwo

udn klingt sehr schnell
ritter, deien angaben klingen interessant... hab da gleich 2 fragen dazu.
1: auch wenn man mit graahk teles arbeitet bei den nats oder ist man dann mit nats trotzdem besser bedient?
2: mehrfach runen geben trotzdem nur 1 mal xp ne? bin mir zu 99% sicher
Ritter84
23. Juni 2008 - 07:56 Uhr
ja, die xp ergibt sich aus den essenzen, nicht aus der anzahl runen die man daraus herstellen kann.
im übrigen ist für reine xp der zmi altar das schnellste überhaupt. aber wenn man runecrafting trainiert will man ja schließlich auch etwas dabei verdienen.
deine 1. frage verstehe ich nicht, tut mir leid.
mfg
ritter
beni578
23. Juni 2008 - 09:40 Uhr
lol. sry. du sagtest ja in deinem anderen post was man mit welchem lvl machen soll um möglichst viel profit zu machen oder?

nun, mit dem graahk teleport gehen nats ja sehr schnell, musst nichtmal die abbys benutzen. daher die frage: gibt es trotzdem mehr gewinn wenn man wie dus gesagt hast wechselst? also zu cosmic und später astral? oder macht man dann mit dem graahk teleport mehr geld?
also mitem graahk teleport da hin teleportieren, zum altar, runen machen, mitem glory nach edgeville, wieder mitem graahk zurück usw....
Ritter84
23. Juni 2008 - 10:11 Uhr
der beutel für graahk's koster etwas über 10k, der fällt dabei kaum ins gewicht.
ab 91 macht man mit nats das beste geld. davor eben erst mit cosmics und dann mit astrals.
wenn man mehr als 1m pro stunde macht kann man sich auch ein graahk beutel leisten
mfg
ritter
beni578
23. Juni 2008 - 10:23 Uhr
lol, ich will mir den eben shcon von 44 an leisten

und meine frage ist obs dann sinnvoll ist den GANZEN weg mit nats zu machen oder trotzdem noch astral und cosmics zu produzieren?

pater paulus
23. Juni 2008 - 10:40 Uhr
Nun, eigentlich hab ichs eher auf xp abgesehen, möglichst schnell (wenn man das schnell nennen kann) auf 91, dann folgt profit.
Ritter84
23. Juni 2008 - 10:47 Uhr
ich habe es mir nie ausgerechnet, aber eigentlich sind nats erst ab 91 lohnenswert. bis dahin kann man schon die anderen runen verdoppeln. das müsste dann auch mehr gewinn bringen.
am besten du rechnest dir das mal mit den aktuellen preisen aus.
ich habe von 44 - 99 nur nats gemacht. sicher nicht das sinnvollste vom cash her, aber ich hatte routine.
mfg
ritter
beni578
23. Juni 2008 - 10:53 Uhr
naja aber ich weis ja eben nicht wie viel schneller das mit dem graahk geht als die anderen durch die abbys... kanns also nicht wirklich berechnen
Ritter84
23. Juni 2008 - 10:56 Uhr
2.000 - 2.200 nats pro stunde mit graahk.
1.800 - 2.000 nats pro stunde ohne graahk.
graahk ist konstanter, du bleibst nicht an hindernissen hängen und du umgehst die wiedergänger. ist also klar zu bevorzugen.
mfg
ritter