@Beni: richtig erkannt, wenn ich mich nicht selbst grade vertan hab beim Lesen hier.
Die Graahks ermöglichen dir halt, dass du schnellere Xp als auf dem Weg über den Höllenschlund machst - aber Natur-Runen sind preislich grad ziemlich im Keller, das ist der Nachteil.
Man muss halt, wie Ritter erwähnte nur eins wissen:
Will man schnellere XP?
Oder schnelleres Geld?
Oder halt die goldene Mitte. ^^
Z.I.M. Altar ist halt wirklich am schnellsten wenn du XP machen willst, allerdings steckt man da auch mehr Geld hinein als man wieder rausbekommt bei den derzeitigen Preisen.
Weiß nicht wer das meinte, aber Z.I.M. sollte erst ab Lvl 90 rum Gewinnbringend sein wenn überhaupt.
(die Runen die man mit dem Altar herstellt hängen ja glaub ich auch vom Rc-Lvl ab. *nicht sicher bin*)
Heiko's Idee mit den Cosmics...das ist gar nicht so dumm eigentlich. ^^
Ich trainiere nun auch knapp 2 Wochen mit Graahks und muss sagen, dass die Xp zwar akzeptabel ausfallen (~20k/h) allerdings verwenden gerade so viele Leute diese Methode...das merkt man schon an den Preisen für Natur Runen...lohnt nicht wirklich - zumindest nicht, wenn man bei den ohnehin schon recht hohen Preisen für die reinen Essenzen noch ein wenig Gewinn machen möchte.
Aber das mit den Kosmos-Runen...das klingt nach ner Idee...vor allem da ich mir eben mal die Preise angeguckt habe ^^
Tjo...man muss sich halt im klaren werden, ob einem Xp oder Geld lieber ist. :0