mikloloki
08. September 2008 - 12:33 Uhr
klokilla for hunt 99!!!
schaffste noch sind ja nur noch 1.2m xp
wann machstes lvl up?
Grob' Ok
08. September 2008 - 13:42 Uhr
Irgendwann morgen oder übermorgen^^
W000000t!!! 12 M Hunt xp !

Flobby763
08. September 2008 - 14:40 Uhr
gratz!
bin nun auch nicht mehr muted, würd zu gern wissen, welches kellerkind mich da reported hat :/
also 1,34m exp, hau mal rein!
Grob' Ok
08. September 2008 - 20:49 Uhr
Hi, Leute! Morgen , also am 9.9. um 18:00 findet meine Jagen 99 Party statt!
Treffpunkt is w 147 beim feldhip-jagdgebiet feenring Code "AKS"
oder direkt bei den Chins.
nachdem ich das cape geholt hab gibts ne dropparty mit 1k chins.
wer danach noch lust hat kann noch mit in mein haus in taverly und ne runde kämpfen
Mfg, Loki
Dieser Beitrag wurde von Grob' Ok bearbeitet: 08. September 2008 - 21:00 Uhr
hoppfcs
08. September 2008 - 21:02 Uhr
werde vermutlich da sein.
gz! geht ja wirklich schnell =))
wie viel xp/h machst eig. soo?
mfg hopp
Grob' Ok
08. September 2008 - 21:06 Uhr
xp/h so ca 80k
Killuah942
08. September 2008 - 21:11 Uhr
Ich schätze ich kann kommen.Treffen wir uns dann direkt am fairy ring?
Grob' Ok
08. September 2008 - 21:16 Uhr
Jo fairy ring bzw wer will kann auch gleich die 10 schritte in südwestlicher richtung zu den chins machen^^
judokan13
08. September 2008 - 21:25 Uhr
low detail schlecht, lvl up nice
2/10
(lad mich ja zu 99 ein -.-)
Grob' Ok
09. September 2008 - 06:47 Uhr
Wer will kann kommen^^
judokan13
09. September 2008 - 07:10 Uhr
ja wann und wo du nub ^^

Grob' Ok
09. September 2008 - 08:08 Uhr
Grob sagte am 8.09.2008, 20:49:
Hi, Leute! Morgen , also am 9.9. um 18:00 findet meine Jagen 99 Party statt!
Treffpunkt is w 147 beim feldhip-jagdgebiet feenring Code "AKS"
oder direkt bei den Chins.
nachdem ich das cape geholt hab gibts ne dropparty mit 1k chins.
wer danach noch lust hat kann noch mit in mein haus in taverly und ne runde kämpfen
Mfg, Loki
Lesen bildet <

Grob' Ok
09. September 2008 - 15:41 Uhr

Und nochmal:
Grob sagte am 8.09.2008, 20:49:
Hi, Leute! Morgen , also am 9.9. um 18:00 findet meine Jagen 99 Party statt!
Treffpunkt is w 147 beim feldhip-jagdgebiet feenring Code "AKS"
oder direkt bei den Chins.
nachdem ich das cape geholt hab gibts ne dropparty mit 1k chins.
wer danach noch lust hat kann noch mit in mein haus in taverly und ne runde kämpfen
Mfg, Loki
Ghosty
09. September 2008 - 18:19 Uhr
Gz zum fallen aufstellen 99
(grr zu früh screened.. mein gratz is nich drauf =()
dragonslayer
09. September 2008 - 18:30 Uhr
man kommt nicht in dein haus rein