lucstar
09. September 2008 - 18:33 Uhr
gratuliere loki=) trimmed cape nice
Trinity
09. September 2008 - 18:42 Uhr
ein riesengroßes
GRATS zu jagen 99!!! schade, dass ich das jetzt zu spät gelesen hab, war grad ganz in der nähe (südlich der chins, bei den eukalyptus-bäumen)

tolle leistung jedenfalls, so viele chins zu fangen erfordert schon durchhaltevermögen!
y player x
09. September 2008 - 19:08 Uhr
Hast zwar net auf mich gewartet aber egal:
Graaaaat[size=7]z zu hunting 99!!
[/size]
(jetzt musste net mehr in untrimmed cook cape rumlatschen)
P.s.: nicht den Bank-bug verraten

Grob' Ok
09. September 2008 - 19:14 Uhr
Ein riesengroßes
DANKE an euch alle.
Ihr hattet hoffentlich ein bisschen Spaß bei der Dropparty und danach bei mir im Haus.
Später kam dann noch Mod Kerstin in mein Haus und hat sich mit mir bisschen unterhalten.
Hier ein Pic:

Killuah942
09. September 2008 - 19:26 Uhr
Free Jägermeister!!!11
Aber der Bank-bug ist schon kuhl^^
Grob' Ok
09. September 2008 - 19:29 Uhr
Jo^^
hab ich gleich mal als ava <

Grob' Ok
10. September 2008 - 09:39 Uhr
Ach ja, das hab ich so vermisst:Endlich mal wieder Slayern

icke hier
10. September 2008 - 10:32 Uhr
Gratz zum Str-up, aber vorallem Glückwunsch zu hunt 99!!
MFG Icke
Muffinrator
10. September 2008 - 15:48 Uhr
Großes
GRATZ zu 99 kleine Tiere Jagen

!!@@@
Hab viel Spaß mit deinem neuen Cape
Gruß
Mathis
PS: Wie viel Geld hasste eig, so gemacht? ö.Ö.
Grob' Ok
10. September 2008 - 19:18 Uhr
öhm so 30m+
Ich hab heute mal wieder geld verpulvert.

Trinity
11. September 2008 - 14:07 Uhr
omg loki, gleich sooooo viele lvl auf einmal! grats zu beschwörungs-marathon

Grob' Ok
11. September 2008 - 14:36 Uhr
Ty, jetz bin ich meine siegel auch wieder los, brauch aber noch 10 lvl =(
judokan13
11. September 2008 - 14:39 Uhr
mod ilona @ clanwars > mod kerstin in deinem nub haus
me owned u
trotzdem gratz kleiner gnom ^^
Muffinrator
11. September 2008 - 16:07 Uhr
Gratz zu dem Summo LVl Ups
Off Topic:
Judokan, hast du etwa was gegen Gnome
Sonst komm ich mal bei dir vorbei und zeig dir was Gnome können x)
Muffi for the next Kampfgnom

Grob' Ok
15. September 2008 - 18:53 Uhr
Und nach 5 Tagen erfolgslosigkeit (neben 2 blk mask drops, pics vergessen-.-)
mal wieder 2 Lvl Ups:Gebet 61 und Magie 78(weil ich mir bones to peaches holen will, sauerei, was des an runen kostet)
