Lokilla1993
12. März 2009 - 19:05 Uhr
Ty^^
*gäääähn*, is Sw langweilig^^

19jannik95
12. März 2009 - 19:42 Uhr
gratz zu hp98!
Jonas
12. März 2009 - 19:46 Uhr
Gratz zu hp 98 gl mit dem letzten lvl und gratz zum cb up!
Amstutz P
14. März 2009 - 11:05 Uhr
Gratz zu hp 98 und viel spass mit dem letzten lvl

habnix
14. März 2009 - 11:15 Uhr
hawt :>
icke hier
14. März 2009 - 15:46 Uhr
Gratz zu HP 98
MFG Icke
Lokilla1993
15. März 2009 - 17:13 Uhr
Vielen Dank euch allen^^
Str up:

swisscooler
15. März 2009 - 17:20 Uhr
gratz zu str 91 und hp 98! viel spass weiterhin und hp 99 is auch schon nahe

artzt2
15. März 2009 - 17:26 Uhr
gratz zu hp 98 und str 91! Viel Spass noch bis hp 99!
Amstutz P
16. März 2009 - 21:55 Uhr
Gratz zu str 91, hab dich schon ein paarmal gesehen bei Krieg der seelen

icke hier
16. März 2009 - 22:19 Uhr
Gratz zu Str 91
MFG Icke
Taskyko
16. März 2009 - 23:38 Uhr
gratz zum str up!
lades6
17. März 2009 - 00:19 Uhr
Nice 2 lvl an einem Tag
Mfg Lades6
krieger-king
17. März 2009 - 06:45 Uhr
gratz bis du in I nem sw clan?
Ritterboy12
18. März 2009 - 19:18 Uhr
Gz zu hp 98
Und nice wie du mich bei SW immer abschlachtest
