Lokilla1993
20. März 2009 - 18:35 Uhr
mikloloki
20. März 2009 - 18:36 Uhr
KLokiii gratz000rs
Ritterboy12
20. März 2009 - 18:40 Uhr
Wow Gratz zu Hp 99!!!
Gottflamme
20. März 2009 - 18:47 Uhr
Gratz Loki, zu Hp 99

artzt2
20. März 2009 - 18:52 Uhr
gratz zu hp99!
Frage: Wielange hast du jetzt von 98 bis 99 trainiert?
mfg
Jonas
20. März 2009 - 18:55 Uhr
GRATZ ZU HP 99!!!!! was kommt nun?

Lokilla1993
20. März 2009 - 18:57 Uhr
Ty @ All <3
@Artzt: 7Tage^^
@Jonas: Najabisschen slayern und so^^
Lokilla1993
20. März 2009 - 19:36 Uhr
Lokilla1993 sagte am 20.03.2009, 18:57:
@Jonas: Najabisschen slayern und so^^
Sowas halt: ^^

Naxis
20. März 2009 - 19:38 Uhr
gratz zu Monster quälen 82

Nesta 19
20. März 2009 - 19:54 Uhr
gz^^
Killuah942
20. März 2009 - 20:42 Uhr
Congrats on hp 99 klokilla
Bin leider erst jetzt wieder vom training zurück :/
XIIIStoleti
20. März 2009 - 21:18 Uhr
glückwunsch loki

berserker mal fleißig jetzt

Jakob
20. März 2009 - 21:19 Uhr
gratz zu hp 99 ich war da @@@^^
sith lord ti 09
21. März 2009 - 11:07 Uhr
grattzzz o hp 99

19jannik95
21. März 2009 - 11:20 Uhr
gratz loki!
weiter so du sw-nerd