Viperlo
26. Juni 2008 - 12:49 Uhr
Kann mir mal einer erklären wie das sein kann ?
Ein Item kann nur sinken, wenn es am Tag durchschnittlich unter dem Marktpreis verkauft wurde, aber wenn das so währe, dann heißt das, dass ich das ich das Höchste Angebot habe und somit alles als Erster kriegen müsste. Dem war aber nicht so.. btw, das Angebot ist 2 Wochen alt..

killer3747
26. Juni 2008 - 12:56 Uhr
es ist ganz leicht:
Du stellst das angebot rein, man verkaufe dir 2,5k, du nimmst es raus, später sinkt es und dann hast du DAS
maxlax11
26. Juni 2008 - 13:06 Uhr
es ist genau wie killer gesagt hast dioe wurdne frühe rgekauft als du sie rausgenommen hast und in der zeit sind sie gesunken was man auch daran sehen kann dass 2500*616 ergibt 1540000
und dachtedu hättest gequittet
Viperlo
26. Juni 2008 - 13:21 Uhr
Nein.
Solange ich sie für den Maxilmalen Preis drin habe und sie mir nicht alle verkauft sind, können sie garnicht sinken!!
Sinken können sie nur wenn sie jemand für einen Preis gekauft hat der unter dem Marktpeis ist, aber das könnte er nicht,
da ich ja mit dem Maximalen Preis über ihm stehe und ich sie vorher kriegen würde!
killer3747
26. Juni 2008 - 13:29 Uhr
Viperlo sagte am 26.06.2008, 13:21:
Nein.
Solange ich sie für den Maxilmalen Preis drin habe und sie mir nicht alle verkauft sind, können sie garnicht sinken!!
Sinken können sie nur wenn sie jemand für einen Preis gekauft hat der unter dem Marktpeis ist, aber das könnte er nicht,
da ich ja mit dem Maximalen Preis über ihm stehe und ich sie vorher kriegen würde!
Wie du selbst gesagt hast der durchschnitt, es gab also MEHR leute die WENIGER als der MARKTPREIS verkauft haben und das sind genug
Viperlo
26. Juni 2008 - 13:37 Uhr
Wenn jemand sachen unter dem Marktpreis verkauft, kriegt er immer das Geld vom besten Angebot (also hätte, wenn es jemand verkauft hätte, ich es auf jeden fall bekommen müssen). Beispiel:
Jemand hat 1k D Meds für max Preis (kaufen) drin, und jetzt verkäuft einer 500 für den minimalen Preis, bekommt er trozdem das Geld vom Maximalen Preis und der Marktpreis steigt.
Capiché ?
Der Ritter25
26. Juni 2008 - 13:44 Uhr
Das mit dem "Ich hab das höchste Angebot ich krieg zuerst" ist soweit ich weiß ein Irrglaube, genauso wie "Ich hab mein Zeug minimal Preis reingestellt und es wurden schon z.B 50 vk also wird ab jetzt alles was gekauft wird von mir gekauft".
Das An und Verkaufen in der Markthalle ist nach meiner Erfahrung nicht unbedingt zufällig, aber auch nicht so dass immer erst alles an einen vk oder alles von einem gekauft wird und dann der nächste drankommt.
recozit
26. Juni 2008 - 13:45 Uhr
Dazu kann ich nur sagen:
Chuck norris versteht wie die (Jagex) RS Markthalle funktioniert
Sorry, aber ich hatte gerade den Witze Tread durchgelesen
On Topic:
Ich kann das was Viperlo hier erzählt nur bestätigen. Ich versuche schon lange meine Blackbolts++ zu verkaufen (natürlich immer Minimal-Preis) und der Preis schwankt rauf und runter wies gerade passt und verkaufen tu ich nix.
Eigentlich müsste ich ja spätestens wenn der Preis steigt und ergo Leute Bolts zu höheren Preis kaufen als ich eingegeben habe meine Bolts verkaufen können.
Gruss Reco
Mr Sh1elds
26. Juni 2008 - 13:56 Uhr
warum sollen die nicht sinken können, bist ja nicht unbedingt representativ für den durschnitt.
achja... das du jetzt keine mehr bekommst ist auch klar, da es nicht möglich ist mehr als den höchstpreis zu bezahlen.
killer3747
26. Juni 2008 - 13:57 Uhr
recozit sagte am 26.06.2008, 13:45:
Dazu kann ich nur sagen:
Chuck norris versteht wie die (Jagex) RS Markthalle funktioniert
Sorry, aber ich hatte gerade den Witze Tread durchgelesen
On Topic:
Ich kann das was Viperlo hier erzählt nur bestätigen. Ich versuche schon lange meine Blackbolts++ zu verkaufen (natürlich immer Minimal-Preis) und der Preis schwankt rauf und runter wies gerade passt und verkaufen tu ich nix.
Eigentlich müsste ich ja spätestens wenn der Preis steigt und ergo Leute Bolts zu höheren Preis kaufen als ich eingegeben habe meine Bolts verkaufen können.
Gruss Reco
da deine bolts vergiftet sind gibt es paar anhaltspunkte:
Die normalen bolts, steigen die steigen auch deine
Waffengift++, steigt das steigt deine bolzen geringfügig jedoch bemerkbar
killer3747
26. Juni 2008 - 14:01 Uhr
Viperlo sagte am 26.06.2008, 13:37:
Wenn jemand sachen unter dem Marktpreis verkauft, kriegt er immer das Geld vom besten Angebot (also hätte, wenn es jemand verkauft hätte, ich es auf jeden fall bekommen müssen).
nein das ist schon anders geworden,
wenn du sachen kaufst kriegst du auch öfter geld zurück das beudeutet für den anderen (sollte) nur der preis rauskommen was er reingestellt hat
und komisch ist auch wenn zum beispiel einer um 333 etwas verkauft, und 2 leute gleichzeitig einen angebot reingeben mit 1=400, 2=350 bekommt überraschunderweise höchstwahrscheinlich der 2te
(so würde ich meinen)
p.s.: falls doppelpost dan sry
recozit
26. Juni 2008 - 14:03 Uhr
Ok Killer, dass es auch mit den Preisen der einzelnen Komponenten zusmmenhängen könnte (also Bolts + Gift) habe ich nicht gedacht.
Ist das bestätigt?
Gruss Reco
killer3747
26. Juni 2008 - 14:15 Uhr
und vielleicht könnte der preis auch mit der highalch wert zusammenhängen was sein könnte weil man mit high alchen mit mid preis kein gewinn/verlust macht
go ozelot
26. Juni 2008 - 16:01 Uhr
du bekommst (wie ich glaube) immer das angebot, das deiner nachfrage am ehesten entspricht. wenn du also zum durchschnittspreis kaufen willst, bekommst du zuerst alle zum durchschnittpreis. wenn es keine durchschnittsangebote gibt oder einen, der einen preis näher beim angebot bietet (zB angebot ist durchschnittspreis +100 und er bietet durchschnittspreis +150 (welcher preis dann genommen wird, ist jetzt noch die frage...125?)) bekommst du nichts und der preis wechselt trotzdem.
also könnte es in deinem fall sein, dass einfach niemand zum maximalpreis geboten hat, sondern nur zu einem preis unter dem durchschnittspreis und auch einige zu diesem nachgefragt haben. so bist du also einfach wegen zu hohem preis übergangen worden...
öhh ist nur ne theorie...pff...
lg oze
zipper5004
26. Juni 2008 - 17:06 Uhr
ich hatte auch mal irgendwas drin, hatte es immer zum min preis zum verkaufen, aber ich musste täglich hin gehen, und den preis ändern, da sie gestiegen sind, ohne, dass meine verkauft wurden...