beni578
26. Juni 2008 - 17:28 Uhr
also... wenn du etwas kaufst und du mehr bietest als der verkäufer dafür verlangt, so kriegst du automatisch nen teil zurück UND der andere kriegt ein bisschen was mehr als er verlangt hat. ist wahrscheinlich der mittelwert der beiden preise oder so...
ausserdem:da die markhalle nicht sofort nach jedem verkauf reagiert kann sowas zu stande kommen. grund: nehmen wir an es werden bögen unter dem marktpreis verkauft, kurz nach dem handel stellt du dein kauf-angebot für nen haufen bögen zum maximalpreis rein. dann kriegst auch nen teil davon. wenn aber noch bevor du reingestellt hast ne mentge bögen günstig verkauft worden sind, dann heisst dass dass der durchschnitt seit dem letzten preis-wechsel mit grosser wahrscheinlichekit UNTER dem marktpreis liegt. aus dem grund korrigiert sich der preis nach UNTEN. ist also alles logisch erklärbar... das einzige was jagex ändern sollte ist: wenn du ein angebot zum maximalpreis hast, und der preis sinkt, das angebot also eigentlich gar niucht mehr geht, dann sollte es das angebot ganz einfach auch nach unten verschieben. halt auf den neuen maximal-preis. das gleiche bei verkäufen zum minimalen, nur sollten die halt mitem steigenden minimalpreis mit nach oben gehn...
edit: recozid, das hat mir übrigens chuck norris erklärt

Dieser Beitrag wurde von beni578 bearbeitet: 26. Juni 2008 - 17:38 Uhr
zipper5004
27. Juni 2008 - 01:18 Uhr
rune defender hunten ist krank
Naja, wenn sich die preise automatisch ändern, ist das aber auch gefährlich, stell dir vor, du stellst einen santa für ka 40m rein, und fährst in den urlaub, du kommst zurück und er ist für 10m sold. Ja pech, der santa war kurze zeit extrem billig, aber mitlerweile ist er wieder auf 50m gestiegen, wenn der preis nciht automatisch mitgegangen wäre, hättest du mehr geld bekommen

beni578
27. Juni 2008 - 16:12 Uhr
ich hunte keine runit defender

ich hatte bloss 37k kriegermarken udn hab die verbraucht

hat mir auch ne menge xp gegeben
und ja da hast du recht

glas
28. Juni 2008 - 20:49 Uhr
die markthalle is sowiso ein mythos an sich
heute hab ich in 1h 10% meiner sachen vk,in der nächsten stunde darauf hab ich dann alles vk.irgendwie sehr merkwürdig
ich denke nich dass das beste angebot immer bevorzugt wird,beispiel pots. Ich habe mit nem freund pots gemacht.wir haben unsre tränke fast zeitgleich reingestellt,zum selben preis(max preis).Ich bin noch keinen einzigen losgeworden,da hat mein freund schon einge vk.Dann bin ich etwas runter mit dem preis und trotzdem hat er seine pots schneller vk als ich

Dieser Beitrag wurde von glas bearbeitet: 28. Juni 2008 - 20:53 Uhr