Kerth
11. Juni 2011 - 21:55 Uhr
in letzter zeit sehr gute horror gesehen
Wes Craven Horrors -
The Hills Have Eyes 1+2 (wurde schon öfters genannt
The Last on the House Left
My Soul to Take
Scream 1-4
Nightmare on Elm Street (alte und neue Version)
dann noch:
The Descent 1+2 (sehr geiler Britischer Horror)
sind noch ein paar die namen fallen mir nicht ein ich guck nach dem film atm wie die hießen
Edit: BeDevilled - Epic Koreanischer Horror/Thriller mit ein bisschen Drama

Dieser Beitrag wurde von Kerth bearbeitet: 12. Juni 2011 - 12:47 Uhr
lordhulkster
12. Juni 2011 - 00:21 Uhr
Ich schau es mir teilweise auch gern an, wobei ich Splatter/Slasher meistens (mit Ausnahemen) eher doof und gar nicht gruselig finde.
Meine Favoriten wären:
The Fog (alte Fassung)
Rosemaries Baby
Das Omen I und II
Zombie (der Originalzombie von George Romero aus 1978)
Zombie 2
Helloween
Das Bildnis des Dorian Gray
Freitag der 13
Tanz der Teufel
Muttertag
Scream
Shining
Land of the Dead
Chucky die Mörderpuppe
ES
Final Destination I
-Dominik
17. Juli 2011 - 05:33 Uhr
Human Centipede.
Ibbso
17. Juli 2011 - 12:31 Uhr
Keine ahnung ob er schon genannt wurde, aber Antichrist ist auch sehr nett. Ist zwar mehr ein psychothriller aber trotzdem sehenswert.
Da fällt mir ein, dass dieses Jahr ein paar nette fortsetzungen noch in die Kinos kommen..PA3 (wobei ich PA ziemlich langweilig finde, aber ich MUSS wissen wie es weiter geht nachdem ich die ersten beiden gesehen habe) , Zombieland 2 (zwar nicht wirklich horror-gruselig-bla-kram, aber für mich trotzdem eine mischung aus "horror" und komödie - ein must see) und REC³ kommt glaube ich auch noch - auch sehen muss!
Achja und die zweite staffel von The Walking Dead kommt im Sommer. Zwar eine serie, aber sehr sehr sehr toll, nur empfehlenswert.
Die erste staffel kommt einem eh eher wie ein langer Film vor , sind ja nur ...6? Folgen á 40 minuten oder so. Auf die zweite staffel freue ich
mich jedenfalls auch

Kerth
17. Juli 2011 - 12:34 Uhr
I Spit on your Grave - obwohl der film eher zu Rape&Revenge Genre als Horror passt
Zwerg vom Berg
17. Juli 2011 - 12:58 Uhr
- Dawn of Dead
- Zombieland
fällt mir grad so ein

Acushla
20. Juli 2011 - 10:01 Uhr
stay alive <- epic <3
die sterben irl wie sie im game sterben

Lutze53
20. Juli 2011 - 10:34 Uhr
The Walking Dead
daumen hoch