ogrim99
07. April 2011 - 20:57 Uhr
plan 9 from outer space soll auch gut sein

Shobi
07. April 2011 - 21:17 Uhr
Also als Doku "kannibale von rothenburg"
davidus3
07. April 2011 - 21:33 Uhr
ka obs schon gesagt wurde, aber:
"haus der 1000 leichen" und die fortsetzung "the devil´s rejects" kann ich dir empfehlen.

generalcrash
07. April 2011 - 21:34 Uhr
Pandorum
Gruß
Kerth
07. April 2011 - 22:48 Uhr
an alle die meinen " Schweigen der Lämmer " ist zwar ein genialer film, aber kein Horror mehr in die Richtung Psycho oder Thriller
hier ein paar gute
Der Exorzist, The Hills Have Eyes 1, Paranormal Activity 1&2, The Last House on the Left, Halloween Filme (10 oder so), The Ring, Hostel, The Box
und Stephen King verfilmungen sind einfach nur toll
Room 1408, Kinder des Zorns, Friedhof der Kuscheltiere und noch mehrere gute
Hier eine Liste

Dieser Beitrag wurde von Kerth bearbeitet: 07. April 2011 - 22:49 Uhr
Jesminda94
08. April 2011 - 20:20 Uhr
mein favo: Book of blood
Amusement
Mirrors
Unrest (eher ein Psycho-Thriller)
& der rest wurde alles ja schon gesagt wie Hostel...

Theteme
08. April 2011 - 21:14 Uhr
Ich kann nur zustimmen das Stephen King Verfilmungen der absolute Hammer sind!
runescapefan
08. April 2011 - 21:37 Uhr
Es wurde hier ja schon fast alles genannt

Was mir zwischen den gängigen Filmen noch einfallen würde wäre Scream 1-3 kann man sich auch noch richitg einen ablachen während des guckens ->muss man sehen man hätte nie Scary Movie drehen müssen der Film selbst ist schon Comedy pur

Und Motel(nicht ganz so gruselig aber gut) und the strangers hatte irgentwie auch was an sich.
Fast alle anderen bekannteren Filme wurden ja schon genannt

Mfg Rsfan
Jesminda94
08. April 2011 - 21:48 Uhr
Stimmt Motel ist auch gut

aber The Strangers.. mhmm^^ voll der unlogische Film

king maddin
09. April 2011 - 20:31 Uhr
Ka ob das jetzt alles horrorfilme sind oder teilweise auch psycho oder iwas anderes aber sind imo alle gut:
-paranormal activitys I und II
-Silent Hill
-Drag me to hell
-Mirrors
join433
09. April 2011 - 21:03 Uhr
Friedhof der Kuscheltiere ist ein klassiker^^
Zipper
10. April 2011 - 01:02 Uhr
Kerth sagte am 7.04.2011, 22:48:
Paranormal Activity 1&2
Die fand ich so verdammt langweilig, es war so vorhersehbar, was da alles passiert und dann auch noch so extrem übertrieben, also fern an der Realität :S
runescapefan sagte am 8.04.2011, 21:37:
Was mir zwischen den gängigen Filmen noch einfallen würde wäre Scream 1-3 kann man sich auch noch richitg einen ablachen während des guckens ->muss man sehen man hätte nie Scary Movie drehen müssen der Film selbst ist schon Comedy pur

Hab auch den Fehler gemacht und erst Scary Movie und dann Scream gesehen und mich immer nur gefragt "wo bleibt da die lustige Stelle? Aja, ist ja gar nicht scary movie xD"
-Ibbso-
10. April 2011 - 12:59 Uhr
Wenn man die Bücher kennt sind Stephen King verfilmungen absolut scheiße.
Mich wundert es, dass [REC] bzw. [REC²] noch nicht genannt wurden
[REC²] Ist jetzt nicht ganz so toll gewesen wie der erste teil (ist oft so, hat jetzt aber mit meiner eigenen sicht von Zombies zu tun was ich ohne spoilern nicht erklären kann

). Ich hab nur schon zig Horror/thriller/zombie Filme angeschaut und hatte bei [REC] wirklich den ersten Schockmoment den ich bei einem Film erlebt habe.
Die Stelle war zwar irgendwie absehbar, aber trotzdem musste ich mich ernsthaft erschrecken. Ich fande die Story an sich auch schon toll und das ganze war noch gut umgesetzt. Diese persönliche Sicht hat auch etwas absolut tolles, also aufjedenfall zu empfehlen.
13th Falcon
11. April 2011 - 03:22 Uhr
-Ibbso- sagte am 10.04.2011, 12:59:
Wenn man die Bücher kennt sind Stephen King verfilmungen absolut scheiße.
Mich wundert es, dass [REC] bzw. [REC²] noch nicht genannt wurden
[REC²] Ist jetzt nicht ganz so toll gewesen wie der erste teil (ist oft so, hat jetzt aber mit meiner eigenen sicht von Zombies zu tun was ich ohne spoilern nicht erklären kann

). Ich hab nur schon zig Horror/thriller/zombie Filme angeschaut und hatte bei [REC] wirklich den ersten Schockmoment den ich bei einem Film erlebt habe.
Die Stelle war zwar irgendwie absehbar, aber trotzdem musste ich mich ernsthaft erschrecken. Ich fande die Story an sich auch schon toll und das ganze war noch gut umgesetzt. Diese persönliche Sicht hat auch etwas absolut tolles, also aufjedenfall zu empfehlen.
also der erste teil wurd hier sicher schonma erwähnt, weil ich nur dadurch den wikipedia-eintrag gelesen hab und mir deswegen auch ziemlich sicher bin - dass du mit letzterem die Szene auf dem Dachboden kurz vor Schluss meinst. ^^
edit: kann aber auch sein, dass es der gute filme thread war... jedenfalls wurd [REC] mal irgendwo in der Rsc erwähnt. xD
Dieser Beitrag wurde von 13th Falcon bearbeitet: 11. April 2011 - 03:24 Uhr
jofrie1
11. April 2011 - 04:32 Uhr
Ja Rec die Endszene mit dem kleinen Mädchen. Ganz ehrlich so erschrocken hab ich mich über einen Film selten.^^
Rec² habe ich leider noch nicht gesehen.