Quest Gamer1
02. Juli 2008 - 13:36 Uhr
Mir ist aufgefallen das viele Monster wenn sie auf Hügeln stehen etwas "fliegen".
Auch fehlen öfters Füße
Gut finde ich das Updates jetzt 10min im vorraus angekündigt werden.
Bin mal gespannt ob die schon wichtige Bugs gefixed haben.
Naja ich bin essen, bis nachher
Kirika88
02. Juli 2008 - 13:44 Uhr
Ich find es auch etwas komisch dass mein Char und mein Hundi, wenn sie über einen Hang laufen, so schräg stehen, so "/" halt eben. Ob das wohl auch aktualisiert wird?
Ich sehe es kommen, dass ab nun wohl täglich Aktualisierungen vorgenommen werden, immerhin gibt es noch eine Menge zu tun, RS ist momentan eine riesige, offene Baustelle. Bis zum Abschluss der Beta-Phase.
Ich find es praktisch, dass nun scheinbar Aktualisierungen wesentlich früher als vorher angezeigt werden, hat sicher für einige Spieler einen praktischen Vorteil.
y player x
02. Juli 2008 - 14:11 Uhr
Es liegt Müll in Runescape

Die Roben wurden erheblich verbessert.. Ist nun mein lieblingsoutfit
Edit: hab auch ein kleines video von Emotes gemacht:
KlickDieser Beitrag wurde von y player x bearbeitet: 02. Juli 2008 - 14:14 Uhr
Ritter84
02. Juli 2008 - 14:41 Uhr
das fire cape ist nun verbessert worden. sieht DEUTLICH besser aus als direkt nach dem update.
mfg
ritter
Viperlo
02. Juli 2008 - 16:07 Uhr
Macht mal bitte jemand ein gif vom neuem F Cape, ich wuerd gerne hier mal schauen aber der Computer ist uralt..
Pulli
02. Juli 2008 - 19:47 Uhr
Bro_Azrael sagte am 2.07.2008, 03:21:
Ich finde der Trailer stellt Runescape übertrieben gut dar von der Grafik her...ich mein es ist supertoll - keine Frage
..aber das ist bissl aufgebauscht, aber trotzdem netter Trailer ^^
Dawodo
03. Juli 2008 - 07:22 Uhr
David sagte am 1.07.2008, 23:14:
Sinnfreies/loses Update?
Die neuesten Spieler werden die UltraHD Auflösung 3... x1920 noch was unterstützen, und RuneScape spielt im 480x320 Kasten?
[1] So wie ich das Vollbild-System sehe, kann man nicht Vollbild haben und gleichzeitig im Forum, IRC, etc. sein. Ein Manko, das für mich einfach zu groß ist. Ich spiel RS nicht wegen Grafik (und wenn sie Crysis-Niveau hätte), auch nicht wegen dem Inhalt, eher wegen der Community.
[2] Auf meinem 22' Bildschirm sind die Symbole in der nativen Auflösung immer noch klein. Anpassbar, Verschiebbar oder generell größer finde ich wichtig. Das stört mich ziemlich. Das könnte aber zumindest noch kommen.
[3] Sinnfrei ist es meiner Meinung nach. Wenn ich Grafik will, dann kommt Crysis her...oder Cod 4... Grafik, die RS nie erreichen wird. Und dafür muss ich obige Nachteile hinnehmen? Oh noez. Es wäre doch zumindest eine alternative, dass das normale RS-Fenster standartmäßig größer ist. Oder dass man das RS-applet eben in zwei Varianten anbietet. Vollmodus ist zu groß, Fenstermodus zu klein.
Gruß
David
Liveguard
03. Juli 2008 - 09:43 Uhr
Dawodo sagte am 3.07.2008, 07:22:
Vollmodus ist zu groß, Fenstermodus zu klein.
Da geb ich dir vollkommen recht. Für Minispiele wie Burgenkampf oder das Bekämpfen von hochstufigen Monster mag es toll sein, aber warum sollte ich beim Fischen Vollbildmodus anhaben? Genau deshalb mochte/mag ich diese Fertigkeiten, da man währenddessen Foren durchlesen, Videos anschauen oder chaten konnte/kann.
Zur Grafik ansich: Ich denke es war nie Jagex' Ziel, eine super Grafik zu schaffen. Die neue Grafik hat wenigstens keine "abschrenkede" Wirkung wie die alte Grafik und wirkt für neue Spieler attraktiver als die alte.
Lg Live
Killuah942
03. Juli 2008 - 15:36 Uhr
Im Prinzip ist alles super bis auf ein paar Kleinigkeiten.
zb finde ich das die skill capes total sch***e aussehen.Und beim torso sieht es aus als ob man dick ist und schon Männertitten hat...Hoffe des wird noch verbessert.
Linkin1050
03. Juli 2008 - 15:49 Uhr
Die Gloves sehen allesamt gay aus, son riesen Bollen vorne am Arm ..
Und kann es sein, dass man jetzt durch gewisse Gegner nichtmehr "hindurchlaufen" kann?
dragonslayer
03. Juli 2008 - 16:06 Uhr
also ich finde auch alles gut bis auf vollbild also das frier player das nicht haben
weis jemand wann das mit dem beta wieder vorbei so dass freie player auch zugang zu vollbild haben?
Viperlo
03. Juli 2008 - 17:17 Uhr
dragonslayer sagte am 3.07.2008, 16:06:
also ich finde auch alles gut bis auf vollbild also das frier player das nicht haben
weis jemand wann das mit dem beta wieder vorbei so dass freie player auch zugang zu vollbild haben?
Im Leben ist nichts umsonst.. wer nichts zahlt, darf nichts erwarten.
Ich hasse es wenn die f2p's immer rummeckern von wegen es kommt nie was neues<_<
Da war Jagex echt grosszuegig mit FOG MH Teamcapes etc..
Pulli
03. Juli 2008 - 19:20 Uhr
y player x
04. Juli 2008 - 12:34 Uhr
und en kleinen Spielfehler entdeckt

:
Aber sonst is alles ganz gut mit der grafik, nur dass mir die Münder bei den menschen fehlen lol
ravenchylde
04. Juli 2008 - 12:48 Uhr
Ich finde die Neue Grafik ansprechend.
Stellenweise ist es ein wenig zu düster geworden aber vieleicht liegt das auch am vergleich zu vorher, da es halt da immer und überall gut ausgeleuchtet war. Dungeonfeeling war ja bei rs eher nicht vorhanden.
Jetzt macht es richtig laune durch die Geölbe zu streifen.
Die hotspots zum Klicken sind halt nioch ein bissi ungenau was mir aufgefallen ist, und ja die Charactrere schauen nach Playmobil aus, was mich aber persönlich überhaubt nicht stöhrt, weil es halt sogar noch mehr reizt. (Meine Tochter will jetzt in den Ferien unbedingt auf HD zu spielen anfangen, damit sie die Figuren umziehen kann...heheh)
Alles im allem ist es richtig nice geworden und braucht den Grafikvergleich zu andern Onlinerpgs nicht mehr so sehr zu scheuen.
Und beim skillen kommt man mit den F Tasten eigentlöich auch gut klar.
Es ist halt alles eine Sache der Gewohnheit.
Aber daran gewöhn ich mich gerne.