Kirika88
02. Juli 2008 - 09:46 Uhr
Ich brauch ein Java-Update, haltet mich nicht für dumm oder so, aber ich weiß nicht wo ich das herbekomme (jaah irgendwo auf der Java-Seite nehme ich mal an, aber ich versteh kein Wort, wenn da keine Bilder sind)
Btw jetzt wo ich Member bin, kann ich auch in den Genuss der neuen Grafik kommen, hab gestern schon kurz angetestet und bisher gefällt's mir. Der Nebel schafft eine mystische Atmosphäre

Ritter84
02. Juli 2008 - 10:00 Uhr
habt ihr schon ein "verstecktes" update zu balance des spiels bemerkt? die gorilla im ape atoll dungeon sind nun "reduziert" oder entfernt worden, wenn ich das richtig übersetzt habe. das trainign mit red chins war jagex ein dorn im auge.
vielleicht kann man dann besser hunter trainieren weil es keinen mehr interessiert
mfg
ritter
Derbykiller
02. Juli 2008 - 10:18 Uhr
das heißt ja dann so viel wie die chins gehn runter vom preis und ich bekomm die restlich zu hunter 99 net verkauft
hmm naja ich bin begeistert...
das ganze ist ja auch erst beta version wie wird dann die normale erst aussehen wenn sie alles gerichtet haben
mir würde es noch gefallen wenn man im vollbildmodus seine ganzen fenster selber ändern könnte.
das heißt chatfenster statt links unten irgendwo oben oder unten in die mitte.
und was ich auch noch geil fände wär das man z.B skillbaum und inventar gleichzeitig aufmachen könnte

Currywurst10
02. Juli 2008 - 10:27 Uhr
naja ich find die Grafik zum Teilg ganz gut.
Z.B. die Schatten sind gut gelungen, trotzdem gibts es da noch einige Sachen, die Jagex verbessern sollte (is ja noch BETA)
Viele grobe Bugs müssen entfern werden (Als ich meinen Hut abgenommen hab, hatte ich ne Glatze. Ich musste zum Friseur:P)
Naja ich hab erstma auf 1024*768 gespielt, aber mein Pc sollte höhere Auflösungen auch gut hinbekommen.
Trotzdem bleib ich erstma bei Low Detail
Ich häng einfach daran ka wieso

Ritter84
02. Juli 2008 - 10:27 Uhr
ja, zur zeit kriegt man die chins auch zum minimalpreis nicht los. aber vielleicht kann ich dann bald ohne größeren aufwand hunter 99 machen
der chaos tunnel ist ja noch eine alternative zum ape atoll, allerdings ist es nicht ganz so schnell/einfach.
war vielleicht schon jemand unten im mm dungeon nach dme update?
mfg
ritter
Sangreoscura
02. Juli 2008 - 10:43 Uhr
keine fallende steine

in mm dungeon
edit: naja nur wenn man rennt -.-
Dieser Beitrag wurde von Sangreoscura bearbeitet: 02. Juli 2008 - 10:44 Uhr
David
02. Juli 2008 - 11:12 Uhr
Lol die haben ja die Emotes erneuert. Sie sollen jetzt "realistischer" aussehen. Schaut euch mal das Headbangen-Emote an -.-. Die haben fast alle Emotes versaut außer das Tanz-Emote, dies ist verbessert worden.
Quest Gamer1
02. Juli 2008 - 12:21 Uhr
Tanzen Emote ist g@il aber das headbangen ist was fürn tokio hotel concert oder so ein wackel elvis
Ich hab noch 2 Updates gefunden:
-Alchen ist schneller
- UND WICHTIG : Vor dem Stein in richtung gwd ist ein kleiner riss Oo ich werde gleich mal mit notfall tele dadurch gehen...
link 1781
02. Juli 2008 - 12:28 Uhr
judokan13 sagte am 2.07.2008, 06:33:
Neue Grafik ist Genial!
Finde nur die Männchen sehn bissl komisch aus aber Der GodwarsDungeon ist perfekt sieht genial aus ^^

Allerdings werde ich nicht auf der Beta version weiter spielen , weil dort alle Xp wieder rückgängig gemacht werden. Is ja nur Beta - Und nen Bug hatte ICH auch noch ned ^^
Luv it <3
Ehm villeicht verstehe ich dich ja falsch aber die xp bleiben sicher lol
noiram66
02. Juli 2008 - 12:49 Uhr
zitat:
UND WICHTIG : Vor dem Stein in richtung gwd ist ein kleiner riss Oo ich werde gleich mal mit notfall tele dadurch gehen..
dieser spalt ist schon immer da

den benutze ich ja schon die ganze zeit
Dieser Beitrag wurde von noiram66 bearbeitet: 02. Juli 2008 - 12:50 Uhr
Bro_Azrael
02. Juli 2008 - 12:50 Uhr
Quest Gamer1 sagte am 2.07.2008, 12:21:
- UND WICHTIG : Vor dem Stein in richtung gwd ist ein kleiner riss Oo ich werde gleich mal mit notfall tele dadurch gehen...
Das ist die Alternative zum Stein

Da kommst du auch nur zum gwd... Nur, dass du dann eben keinen Felsen aus dem Weg schieben musst.
Tomaddin
02. Juli 2008 - 12:54 Uhr
Ich finde an den Schatteneffekten könnte man noch arbeiten..Ist mir grade beim Glories rechargen aufgefallen...Die Schatten fallen immer in die gleiche Richtung im kompletten Dungeon, so als ob da irgendwie die Sonne reinscheinen würde. Werden überhaupt nicht von den Fackeln beeinflusst, die eigentlich die einzige erkennbare Lichtquelle dort sind.
Quest Gamer1
02. Juli 2008 - 13:15 Uhr

sry aber da kann man mal sehen wie Grafik sich verbessert hat.
Früher ist mir die Spalte nie aufgefallen^^
Admiral
02. Juli 2008 - 13:33 Uhr
Zitat
Erstmal : Die neue Grafik ist überwältigend! Ich bin sehr begeistert! Das habt ihr wirklich sehr gut hinbekommen
Leider komme ich mit den neuen Interfaces ,oder wie auch immer man es bezeichnen mag, nicht sehr gut Zurecht ( Also das hin und her wechseln kann zwischen Inventar, Spellbook, PrayerBook usw)
Wegen der hohen Auflösung muss man große Wege mit der Mauszurücklegen, was es in bestimmten Situationen ( Götterkriege,Dagganoth Kings) sehr erschwert schnell zu handeln. Die F-Tasten könnten eine Alternative sein, aber damit ist irgendwie das RS-Feeling zerstört.
Von daher mein Vorschlag: Wäre es möglich eine Funktion hinzuzufügen mit der es möglich ist zwischen den Flächen mithilfe eines Mausrades hin- und herzuscrollen?
Danke und Tschüss
Admiral
Hab ich im RS Forum gepostet. Was meint ihr? Wenn ihr meiner Meinung seid supportet.
Schnellzugriff: 20-21-548-23433
David
02. Juli 2008 - 13:34 Uhr
Tja. Die Schatten sind doch nicht dymnasich, sonst wäre ja auch der Schatten der Figur dymnamisch, aber ich glaube, dass es möglich ist einen Schatten für die Figur zur erstellen, der nicht so aussieht wie ein Kreis. (Bei den Animation und Gesten wäre dies jedoch ein wenig problematisch)