also ganz ehrlich bin ich nicht so wirklich überzeugt darüber, was hier so alles verändert wurde.
der erste punkt, über den wir uns glaub ich alle einig sind, ist dass die umgebung im spiel sehr gelungen ist..
wie man es zuvor in bildern gesehen hat, ist zum beispiel der götterkriege eingang sehr gelungen.
das, was mich aber stört, ist das ewige ruckeln (wahrscheinlich wird des bald vorbei sein

)
eines, was nun mal ohne wiederworte misslungen ist, sind die verschiedenen rüstungsteile.
zum einen wurde der "runit vollhelm" mit einer roten feder versehen, sowie bei dem verzierten helm
wo ist dan un der unterschied?! ich mein, für mich is das geldverschwendung, wenn ich mir beispielsweise einen saradomin helm mit üblicher weisser feder kaufe, die nun aber doch rot ist!
vielleicht wird dieses problem noch behoben...
im ganzen ist die grafik sehr kitschig ausgefallen, man schaue auf den "lava umhang". beinahe rosarot
ich möchte nicht zuviel tadeln, vielleicht muss man sich nur dran gewöhnen, aber ein einigen punkten wird man bestimmt dauerhaft zu meckern haben.
mfg
zero
Dieser Beitrag wurde von dr zero50 bearbeitet: 01. Juli 2008 - 21:54 Uhr