Ich bin BEGEISTERT!
Die Lichteffekte sind der Hammer.
Egal ob man nun im Slayer Dungeon in Relekka ist (beim Eingang scheint ein Lichtstrahl in den Tunnel und man wird zum Teil [wie man sichs halt dreht] "beleuchtet") oder bei Iban unten beim Brunnen im Underground Pass...die Lichteffekte sind einfach genial gelungen.
Sowie auch die ganzen Schatten in den Wäldern oder die Wüste, das sieht alles ganz wunderbar aus.
Das Wasser haben sie auch super hinbekommen, dachte ich spinne als ich in die Fishing Guild ging...war beinahe nicht wieder zu erkennen.
Und zum ersten Mal erleb ich, dass die Hütten auf der Mondinsel auch wirklich aussehen, als wären sie aus Holz!
Das gibt dem Spiel inklusive Vollbildmodus eine ganz neue Atmosphäre.
Bei mir ruckelts zwar bissl beim Laufen (ich dachte ja Anfangs mein Laptop packt die neue Grafik nicht...aber anscheinend doch! ^^), aber liegt vielleicht an der Auflösung?
Ich spiel im Moment wie Terra mit 1024 x 768, vielleicht schraub ich das morgen mal runter und guck obs dann immer noch ruckelig ist.
Und Bugs gibts viele, ja.
In meinem Haus fehlt mir das Glory (-.- sehr ärgerlich), wenn ich meinen Piratenhut aufsetze habe ich KEINEN Kopf (der ist durchsichtig...

) und noch so Kleinigkeiten.
Aber im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit der neuen Grafik.
Ich werd morgen mal paar Bildchen machen von Orten die ich einfach klasse finde im "neuen Gewand" ^^
Ich hoffe halt nur, dass sie den Bug mit dem Köpfen bald beheben, ich möcht nämlich meinen Piratenhut sehr gerne tragen ohne dass ich mir wie in einer Freakshow als "kopflose Piratin" vorkomme.