David sagte am 2.07.2008, 18:18:
Deutschland = absolut keine Demokratie, ehr wie eine Diktatur, vgl. die Iren mal.
Hier werden von den Politikern einfach sinnlose Gesetze und Steuern abgeschieden.
In eine Diktatur ist eine Regierungsform, in der ein einziger, oder auch eine kleine Gemeinschaft die Macht hat und das ist Deutschland gewiss nicht. Ich halte manche Gesetzte auch für sinnlos (aber genau da könnte man mal in die USA sehen - da gibts ja Gesetze, die einem die Zehennägel aufrollen...), aber dennoch sind sie demokratisch gefällt. Das System zur Gesetzgebung ist sogar recht gut aufgebaut.
Die hohen Steuern sind natürlich nicht das schönste, aber das ist eben unser Problem als Sozialstaat. Wir geben eben mehr für das Sozialsystem aus, als die meisten anderen. Ich bin zwar auch dafür, dass etwas zu verschärfen - sodass man das System wirklich nur kurzzeitig erleben will und alles daran setzt, weg zu kommen.
magmichnicht sagte am 1.07.2008, 20:36:
für rs mehr geld zu verlangen zzzzzh gäähn ihr idioten wildi und trades abschaffen dafür die grafik verbessern die aber nicht alle user benutzen können weil ihr pc zu schwach is OMG EIGENTOR JAGEX EIGENTOR
Bitte keine solchen unsinnigen und undurchdachten Kommentare mehr - besonders mit der alten Wildnis und dem Handel!
David sagte am 1.07.2008, 20:18:
Ich finde eine Preissteierung von 22,7% übertrieben. Ich kann es gar nicht nachvollziehen, warum Jagex sowas macht...
Ich halte sie auch für übertrieben, aber selbst wenns nur 10% wären, würdest du doch jammern

Alternative zum ganzen wären dann eben Halbjährliche Steigerungen gewesen - wärst du glücklicher?
Gruß
David