Quest Gamer1
07. Juli 2008 - 13:35 Uhr
Die die wegen dem RWT Update oder dem Pk gequitted haben sollten mal überlegen endlich ihre Posts die Runescape sowieso nur schlecht machen zu unterdrücken.
magmichnicht
07. Juli 2008 - 16:42 Uhr
wenn man mal runescape von beiden seiten gesehn hat (quitter/aktiver spieler) dann bekommt man nen ganz andern einblick
als aktiver spieler nahtürlich "tolles game spiel auch mal, wehe du sagst was dagegen"
und von der andern seite gesehn (als quitter) "das game hat mir nichts geboten auser zeitverschwendung und der ewige druck das der eine dich in dem und dem skill überholn könnte" wenn man den quitter dann fragt was hat dich in rs so lang festgehalten dann sagt der quitter "wildy und community"
weil mehr hat mich auch nich wirklich drann festgehalten und die community ist nicht so stark um die wildy auszumerzen die die jetz noch spieln sind die die dann mehr spaß an der wirklich langenweiligen sache hatten/haben "skillen" kein reitz kein garnix um nich wieder auf wow zurück zu kommen beende ich jetz lieber mal ------------------
Ritter84
08. Juli 2008 - 14:41 Uhr
magmichnicht sagte am 7.07.2008, 16:42:
...und die community ist nicht so stark um die wildy auszumerzen...
du vergisst da etwas grundlegendes: für jeden gibt es unterschiedliche grunde, reize und motivationen seine zeit mit einem spiel wie runescape zu verbringen. "zeitverschwendung" sind sie alle, trotzdem spielen wir sie.
wenn man sich mal zurücklehnt und die community betrachtet, so fallen einem fiele "ex-pker" auf die den anderen die ganze sache madig reden wollen.
ich lehne mich dann immer entspannt zurück und denke mir ganz im pker-style: gf, you tried.
bevor du fragst: ja, soetwas finde ich lustig
mfg
ritter
DaCaV5
09. Juli 2008 - 12:51 Uhr
Ich schätze mal die preisexplosion dauert nicht lange, denn viel. wollte jagex nur gewinn machen, weil sie ja auch einen geldverlust wegen das grafikteam haben (zitat) . wenn jagex das geld wieder an der oberen spitze haben, wie vor der veröffetlichung high details können sie den preis auf minimal senken. (aber ich schätze mal das würde ein halbes jahr dauern)
y0shy
16. August 2008 - 16:51 Uhr
naja ich find das mit der kosten erhöhung jetzt nicht so schlimm
die 1.35€ sind nicht die welt
mfg y0shy
Dieser Beitrag wurde von y0shy bearbeitet: 16. August 2008 - 16:51 Uhr