Legolas
06. November 2010 - 16:37 Uhr
gratz zu 75 bergbau glas
kekler
06. November 2010 - 17:02 Uhr
gz spiel mal wieder öfter:p
glas
14. Januar 2011 - 20:18 Uhr
Erfolge: gaaanz langsam!
gestern hab ich mining 76 erreicht, nicht gescreent. Somit noch 2 Level bis mein langzeitziel- mining 78 als f2p- erreicht ist

2 Monate hab ich gebraucht für ein Update, sieht gut aus bis Mai fertig zu werden lol
mal was anderes?

Crafting 80 auf 83 oder 6m win? was soll ich machen? wenn ich das cash behalt hab ich wieder genau 100m cash
Meine Bank ist übrigens auf 600m geschrumpft, aber macht nischt
und ich mach mir eventuell nen pk account

mache grade mit grasklon das tut durch
lg
Dieser Beitrag wurde von glas bearbeitet: 14. Januar 2011 - 20:33 Uhr
Fierry Bork
14. Januar 2011 - 22:48 Uhr
Wie meinst du das mit 6m gewinn, oder Craft 80-83?
Komm da nicht ganz mit :s
Aber der Name von deinem neuen Acc ist kewl :)
(Und gz zur geschrumpften Bank :D)
Naja, gl mit Craft :)
glas
14. Januar 2011 - 22:52 Uhr
hab die billig gekauft als die ersten guides rausgekommen sind, wie man den boss am besten killt
mittlerweile sind se schön gestiegen

glas
17. Februar 2011 - 23:39 Uhr
Hi, ich bin wieder member seit free trade und hab gleich angefangen zu merchen
Kurz gesagt habe ich etwa 200m Gewinn seit free trade, meine Bank ist jetzt 700m wert. Skillerfolge? NEIN xD wieso denn auch

Ein Ereignis hat mich jedoch zutiefst enttäuscht. Ein "Freund" hat mir angeboten, mir beim merchen zu helfen. Er wollte mir d boots besorgen(trade limit),
Konnte aber seine Freunde nicht bezahlen weil er kein Geld hatte und wollte Geld haben, um genau zu sein 23M. Die habe ich ihm auch gegeben.
Lol, ihr fragt euch sicher, wieso ich jemandem einfach so 23M gebe. Ich kenne ihn seit 3 Jahren und habe auch nicht erwartet, dass diese Person mich scammt.
Er ist nachdem ich ihm das Geld gegeben hab off. Eine Aussprache gab es auch, aber wenn mich jemand auf so eine asoziale Weise scammt, kann ich nicht auf
Rückgabe des Geldes hoffen. Heute hab ich auch erfahren, dass die Person hackt. Übrigens ist er aktiver Benutzer des Rsc Forums...
Mir kommen fast die Tränen

Viperlo
17. Februar 2011 - 23:52 Uhr
Einen langjährigen Freund wegen lächerlichen 23M aufzugeben ist echt schwach.. mein Beileid.
Naja, den Rest lass ich mal unkommentiert - du kennst ja meine Meinung von Merchern.
SlimSaladi
17. Februar 2011 - 23:55 Uhr
Gratzz erstmal zu deinen neuen 700m und deinen Merch-Erfolgen!

:)
Zu deinem "Freund"..naja was will man dazu sagen: Einfach nur erbärmlich...
Mfg
[~~Slimsadi~~]
habnix
18. Februar 2011 - 00:17 Uhr
vertrauen ist gut, kontrolle besser.
naja ich vertrau aus prinzip niemandem, ich sage aber, dass leute mir das nicht übel nehmen sollen
111avatar111
18. Februar 2011 - 12:30 Uhr
habnix sagte am 18.02.2011, 00:17:
vertrauen ist gut, kontrolle besser.

naja ich vertrau aus prinzip niemandem, ich sage aber, dass leute mir das nicht übel nehmen sollen
das gleiche gilt für mich

naja gz zu 700m

früher hab ich gedacht mit merchen macht man ja ach so viel geld, aber pvm geht wohl um einges besser :>
Dieser Beitrag wurde von 111avatar111 bearbeitet: 18. Februar 2011 - 12:30 Uhr
Hens
18. Februar 2011 - 13:19 Uhr
glas sagte am 17.02.2011, 23:39:
Hi, ich bin wieder member seit free trade und hab gleich angefangen zu merchen

Kurz gesagt habe ich etwa 200m Gewinn seit free trade, meine Bank ist jetzt 700m wert. Skillerfolge? NEIN xD wieso denn auch

Ein Ereignis hat mich jedoch zutiefst enttäuscht. Ein "Freund" hat mir angeboten, mir beim merchen zu helfen. Er wollte mir d boots besorgen(trade limit),
Konnte aber seine Freunde nicht bezahlen weil er kein Geld hatte und wollte Geld haben, um genau zu sein 23M. Die habe ich ihm auch gegeben.
Lol, ihr fragt euch sicher, wieso ich jemandem einfach so 23M gebe. Ich kenne ihn seit 3 Jahren und habe auch nicht erwartet, dass diese Person mich scammt.
Er ist nachdem ich ihm das Geld gegeben hab off. Eine Aussprache gab es auch, aber wenn mich jemand auf so eine asoziale Weise scammt, kann ich nicht auf
Rückgabe des Geldes hoffen. Heute hab ich auch erfahren, dass die Person hackt. Übrigens ist er aktiver Benutzer des Rsc Forums...
Mir kommen fast die Tränen

was ein asi...
vertraue niemandem
Jeff
18. Februar 2011 - 14:28 Uhr
Nunja, schon schade, dass manchen Leute so ne' Freundschaft so wenig wert ist (auch wenn es nur über Internet ist, ist das mit Sicherheit mehr wert als Pixel!)
Gratz zu den anderen Merch Erfolgen!

glas
18. Februar 2011 - 16:11 Uhr
ne, **** hat damit nix zu tun
man darf ja keine namen im negativen zusammenhang nennen, aber man kann auch so darauf kommen
Tommyleini
18. Februar 2011 - 22:17 Uhr
Gratz zu dem ganzen Geld :]
Portofull
19. Februar 2011 - 03:28 Uhr
Jeff sagte am 18.02.2011, 14:28:
Nunja, schon schade, dass manchen Leute so ne' Freundschaft so wenig wert ist (auch wenn es nur über Internet ist, ist das mit Sicherheit mehr wert als Pixel!)
Gratz zu den anderen Merch Erfolgen!

..joa.. die Person hinter dem Computer ist real - und schade, dass man fast niemandem mehr richtig vertrauen kann, hab's selber auch schon bemerkt...Aber es gibt auch noch die anderen
Naja, trotzdem graatz unso Glas (: