Hi Leute
Das Abitur ist rum, die Motivation Rs zu spielen ist weg. Ich habe einen Teil meines Geldes vertrauenswürdigen Personen gegeben(von denen es wirklich nur wenige gab, danke für eure Treue und Ehrlichkeit!), weil die es mehr brauchen als ich(St Martin Style

- 300m ). Gegeben =/= geschenkt! Wenn ich es mir doch nochmal anders überlege um nen Monat zu spielen, bekomme ich es von den Personen zurück.
Das glaube ich aber derzeit eher weniger.
Vertrauen zahlt sich eben aus
Warum ist die Motivation weg?
Hab es immer öfter gemerkt in der letzten Zeit, dass mich Quests ala Feenmärchen überhaupt nicht (mehr) ansprechen. Durch Free Trade kann jetzt außerdem jeder sehr schnell reich werden, alles was man braucht ist etwas glück. Merchen ist da im Vergleich eine schlechtere Methode. Allgemein sehe ich auch keinen Sinn mehr Geld zu verdienen, und es stellt sich mir auch die Frage, wie lange es Runescape noch geben wird
Anyway, es war ne schöne Zeit bis auf ein paar Ausnahmen. *hust* Die Person wird sich schon angeprochen fühlen. Vllt bereust du es ja, aber ich befürchte nicht...
Jetzt steht bald das Studium an. Die Zeit vorm Pc vertreib ich mir mit Onlinepoker, und, wenn es endlich erscheint, will ich mir Diablo III zulegen. Ich hab schon mit 8 Jahren Diablo I gespielt, ob das jetzt

oder

ist muss jeder für sich entscheiden, ich fand das Spiel damals voll cool
Ich wünsche euch noch viel Spaß in Rs und geht bei schönem Wetter mal raus fußi zocken oder so
Wenn die Rsc auf irgendwelchen Festivals vertreten ist ala Wacken, Metal Camp usw können wir usn ja mal treffen und gemütlich zusammen einen heben
Cheers
Euer Glas
Dieser Beitrag wurde von glas bearbeitet: 26. April 2011 - 14:20 Uhr