Hey Leute,
ich denke mal, das kommt jetzt etwas blöd wenn ich das über's Forum sage, aber bei so vielen Freunden auf meiner Liste und noch weiteren Leuten die nicht auf meiner Liste sind, wär es anstrengend es jedem einzeln zu sagen.
Wie die Überschrift eigentlich schon sagt, habe ich vor, nicht mehr auf Kirika88 zu spielen. Ich werde auf meinem neuen Account, Kiriyanou (ich hab ihn so genannt damit ich weiterhin auf Kiri höre

), spielen. Also remove Kirika88 und add Kiriyanou.
Die Gründe hierfür, zumal ich gerade erst wieder Member geworden bin?
Das mag banal klingen, aber der Hauptgrund ist die Zahl hinter meinem Namen. Die hat mich immer schon gestört, aber als ich mich damals so nannte, wusste ich ja nicht dass RS für mich mal eine Bedeutung wie diese erlangt. Die weiteren Gründe sind eigentlich noch banaler und sogar sinnlos. Aber für mich hat es seinen Sinn darin, dass ich mich nie wirklich mit Kirika88 identifizieren konnte. Und das ist mir in solchen Spielen wichtig.
Ich plane, am Sonntag den 13. Juli eine Abschiedsfeier zu veranstalten. Bis dahin wird vermutlich mein ganzes Zeug in der Markthalle verkauft sein, den Rest den ich dort nicht loswerde, will ich droppen - bei meiner ersten und einzigen Drop Party auf diesem Account. Es dürften evtl 9-10m werden, aber um das Geld soll es ja nicht hauptsächlich gehen. Ich denk mir nur, lieber verteile ich meine Wertsachen unter euch, anstatt dass sie in der Bank verschimmeln.
Der Accountwechsel hat im Übrigen keine Auswirkungen auf meine Biographie, die wird dennoch fortgesetzt, also atmet ruhig weiter *lol*
Also wie gesagt, löscht Kirika88 und addet Kiriyanou wenn ihr wollt, und ich hoffe in Kirika's Namen, dass sie euch alle noch ein letztes Mal sehen wird (okay, aufgrund der Mitgliedschaft werde ich vllt noch ein klein bisschen auf dem Acc spielen, aber nicht mehr trainieren etc).
PS: Es sind bereits Fragen aufgetaucht was aus meinem Ziel - Range 99 - wird, also hierzu vorweg eine kleine Äußerung zum Schluss: Den Traum werde ich mir mit Kiriyanou erfüllen, indem ich hoffentlich früher Member werde als Kirika, hole ich die Zeit die ich als f2p wasted habe, wieder auf.
Dies ist nicht das Ende, Freunde...dies ist ein neuer Anfang, eine Wiedergeburt.
(btw ich hätte gern dass jemand meinen Namen im Forum entsprechend ändert, sofern es möglich ist^^)