Also mal im Ernst: Ist es wirklich so ein Verbrechen, seinen alten Acc aufzugeben? Ich kenn auch welche, die einen "Main" haben, der aber mittlerweile schwächer ist als der zweite Acc
Kiriyanou ist für ihre Verhältnisse bereits nach vier einhalb Tagen ihrer Vorgängerin um Meilen voraus, und das was Kirika88 in 15 Monaten geschafft hat, schaffe ich mit Kiriyanou in 3-4 Monaten, wenn nicht noch besser (zumindest das Budget und das rc-lvl ist schon besser als das von Kirika88, wobei das mit dem Budget natürlich auch verhältensmäßig betrachtet werden muss - Ein Cb 29 Acc mit fast 200k auf dem Konto und einem Gesamtlvl von fast 400 ist schon ansehlich).
Im Übrigen ist die Zahl in meinem Namen nicht der eigentliche Grund. Um jetzt mal mit der Wahrheit auszupacken, die ich eigentlich nur Freunden anvertrauen wollte: Es steckt ein psychisches Problem dahinter. Das klingt vllt dramatischer als es ist, aber stellt euch vor, ihr merkt irgendwann, dass ihr fast jedes Mal, wenn ihr spielt, weinend vor dem Rechner sitzt. Das kann nicht normal sein, irgendwas ist nicht mehr okay. Ein Spiel spielt man, weil es Spaß macht. Wenn man wegen eines Spiels weint, sollte man die Ursache analysieren. Und in meinem Fall war die Ursache ein Haufen Erinnerungen, an Garwin, an Rico, an alles was ich in den vergangenen Monaten erlebt habe. Es waren schöne Zeiten und die sind nun vorbei und kehren nicht zurück. Ich muss immer mehr loslassen und das verkrafte ich nicht mehr lange. Doch anstatt zu kapitulieren, fange ich von vorne an, um die Liebe zu RS neu zu entdecken. Mit Erfolg, wie ich bis jetzt festgestellt habe.
Also möchte ich euch bitten, zu akzeptieren dass es für Kirika88 keine Wiederkehr geben wird, sie ist und bleibt ein Fragment einer verblassenden Erinnerung, und ehrlich muss es für euch doch egal sein welchen Account ich spiele - Was zählt ist die Person die ihn spielt. Andernfalls wäre das ja so, als wärt ihr mit Kirika88 befreundet, nicht mit der realen Person die sie steuert. Auch wenn man das aufgrund des Online-Status differenziert betrachten kann, aber wie man denkt, bleibt jedem selbst überlassen.
Denkt daran, am Sonntag um 19 Uhr, Welt 122 (meinen Langzeit-f2p-Freunden zuliebe) zu meiner Party zu kommen, ihr wisst ja wo die Parties steigen, also wehe jemand sagt mir, er wäre einmal falsch abgebogen und wartet den ganzen Abend vergeblich in der Varrocker Kanalisation^^
Ich hab nochmal nachgesehen und es steht jetzt fest, dass 9M gedroppt werden. Und NEIN, mein Rune Scimmy, mit welchem ich damals gegen Garwin verloren habe, sowie die Messing-Halskette und mein Ammy der Macht werden NICHT gedroppt, und nicht mal wenn ich könnte, würde ich meinen geliebten kleinen Terrier Shushu in die Truhe packen. Ich sagte ja nicht dass ich mit Kirika nicht doch mal ab und zu spielen werde, nur aktiv trainieren werde ich nicht mehr.
Genug geredet, ich verliere heute schon viel zuviel Zeit durch Schreiben, dabei hatte ich heute vor zu craften
PS: Wäre es möglich, meinen RSC-Namen entsprechend zu ändern, je nachdem wer es macht, darf selbst entscheiden ob ich fortan Kirika oder Kiriyanou hier im Forum heißen soll (ich hab es ja schonmal gesagt dass mein Name geändert werden soll, aber wer ist eigentlich dazu befähigt?

)
Dieser Beitrag wurde von Kirika88 bearbeitet: 11. Juli 2008 - 12:38 Uhr