Sodenn, Bilanz nach 20 Tagen Spielzeit. Combat 74, vieles noch nicht dort wo ich es gern hätte, aber einiges höher als man es erwartet hätte. Auszüge aus dem Leben eines Nolifers, doch damit ist ab morgen Schluss
Momentan muss ich gestehen, dass mir RS nur wenig Spaß macht, im Gegensatz: Es frustriert mich. Daher sehe ich es mit einem lachenden und einem weinenden Auge, dass ich ab morgen weniger Zeit zum Zocken haben werde und dafür zwangs-reallifen muss (Real life - ist das nicht dieses Game, von dem alle sagen, dass die Grafik so geil sei? Aber das Gameplay ultra schwer? Schaffen das so kleine Lvl 1 Noobs wie ich?

)
Whatever, zeigt mir irgendwas, das Spaß macht, und wünscht mir viel Erfolg, dass ich meine Robin Hood Mütze bald für einen stolzen Preis loswerde. Ein bisschen Pixelgeld kann nie schaden $__$
Btw, jeder der Messenger hat darf mich adden, nur für den Fall dass RS bei mir tatsächlich extrem kurz kommen wird - oder auch einfach nur so. Die Daten stehen ja in meinem Profil
Nochmal btw, wie vllt aufgefallen ist, habe ich 3 Skills auf .../99 bearbeitet, das sind natürlich die, die ich gedenke zu maximieren. Vielleicht sogar noch in diesem Leben