Nach unzähligen Brawlers, Spinners, Defilers etc. sowie vielen Stunden Investition, kann nun auch ich endlich in diesem tollen Outfit rumlaufen:
So lauf ich natürlich nicht bei ernsten Angelegenheiten rum, aber mit der Whip seh ich beinahe aus wie...ihr wisst schon was ich meine
Zudem habe ich binnen 26 Spielstunden Hunter lvl 66 erreicht, trainiere seit Level 63 mit Red chins und habe von den kleinen Biestern schon 500 Stück gefangen. Mithilfe von Hunter will ich es schaffen, bis zum 19. November (ich mag das Datum) Range 99 - mein lang ersehntes Ziel - zu erreichen.
Leider habe ich vergessen, es zu screenen, aber seit gestern habe ich die Grenze von Total 1200 überschritten - Der Account ist somit um Einiges besser als sein Vorgänger. Den kleinen Rückstand in Range hole ich schon noch auf, bei meinem Tempo kein Problem
Ich hab im Übrigen nicht die Schnauze voll von Pest Control - wer mal eine Begleitung sucht, kann sich bei mir melden
Mfg, Kiri (die ihr neues Outfit gern irl hätte

)
PS: Den Helm find ich nicht so toll, deswegen ist er auf dem Bild nicht mit drauf

Dieser Beitrag wurde von Kirika bearbeitet: 15. September 2008 - 18:15 Uhr