vixxtrooper
16. Juli 2008 - 18:20 Uhr
slain666 ist seit rs2
in rsc hatte er Wolflegend
ich find den ring cool^^
Kabahge Bombing-Support?
Pulli
16. Juli 2008 - 18:23 Uhr
minga05 sagte am 16.07.2008, 16:02:
Hi Slain, warum sollte es denn eine "Todsünde" sein, member zu werden?

Wie Rahl schon sagte, Slain's Account ist 6 Jahre alt wenn nicht noch älter und war noch nie Member und zählt glaube ich schon zu den besten 200 (???schlagt mich wenn ich mich in slains Thread geirrt habe ^^) Pure-F2P-Spielern
überhaupt...sowas macht man nicht zum Member.
Gut, mal zum eigentlichen Thema:
Ich hab gestern Nacht auch noch die neue Anfänger Quest mit meinem Newb gemacht ("das Pullover", in einer sehr *hust* kreativen Phase entstanden), und ich bin begeistert.
Das ist so schön erklärt, den Pfeil überm Account find ich klasse und auch, dass die Einführung ins Spiel nun wie ein Abenteuer aufgebaut ist (naja, eigentlich IST es ja eins) - Tutorial Island fand ich nämlich schon immer öde weil man halt immer nur alles lieblos erklärt bekam und zur nächsten Etappe musste...aber die neue Einführung find ich mal spitzenmäßig.
Werd auf Pulli dann wohl gleich mal die Lumby Aufgabenliste machen (ich hab noch nichtmal Varrok oder Karamja fertig xD). ^^
minga05
16. Juli 2008 - 21:26 Uhr
Aha, das erklärt vieles.
Nix für ungut, ich hatte ohne den richtigen Background die Aussage nicht einordnen können.
Danke für die Hinweise,
Minga
beni578
16. Juli 2008 - 23:13 Uhr
omg, das hätt ich mir nie angetan XD ich find f2p-rs echt einfahc nur langweilig.... aber naja... wems gefällt...
pure poker2
17. Juli 2008 - 11:10 Uhr
GTA206
17. Juli 2008 - 11:14 Uhr
Natürlich nicht...
13th Falcon
19. Juli 2008 - 13:11 Uhr
omg, die aufgabenliste is ja f2p
ich war 3 tage inaktiv als das update rauskam, und es hat keinen reiz mehr für mich das zu lesen :/ wenn dann will ich schon live dabeisein xD