tatusch
09. August 2008 - 04:13 Uhr
zipper5004 sagte am 2.08.2008, 16:16:
pures2008 sagte am 29.07.2008, 19:41:
also wenn ich den schlüssel wissen will steht unten auf meinem router drauf ^^

damit wirst du ihm sicher sehr geholfen haben

bzw ein WPA schlüssel zu knacken dauert durchschnittlich so und so vile monate/jahre, macht also nicht wirklich sinn.
sag doch mal die marke, und den produkt namen, evt können wir dir dann weiterhelfen.
Lol es gibt jeden router kannste p.w leicht rausfinden x[) was laberst du bitte! habs nur vergessen wie.. aber überall das gleiche
Erwin752
10. August 2008 - 10:47 Uhr
doch,kleiner,man brauch ein programm. und bevor du in jedem thread die fresse aufreisst und so tust als hättest du ahnung,wie zum beispiel beim viren-thread oder hier oder beim motherboard (übrigens die geilste antwort die ich je gelesen hab,ein motherboard ist hardware,auf der keine daten gespeichert werden. da wird weder gecodet noch was drauf gespeichert) geh erstmal und lies ein buch. oder werd 13 oder irgend was anderes sinnvolles. aber bitte bitte, halt die fresse in diesem forum.
tatusch
11. August 2008 - 01:52 Uhr
Erwin752 sagte am 10.08.2008, 10:47:
doch,kleiner,man brauch ein programm. und bevor du in jedem thread die fresse aufreisst und so tust als hättest du ahnung,wie zum beispiel beim viren-thread oder hier oder beim motherboard (übrigens die geilste antwort die ich je gelesen hab,ein motherboard ist hardware,auf der keine daten gespeichert werden. da wird weder gecodet noch was drauf gespeichert) geh erstmal und lies ein buch. oder werd 13 oder irgend was anderes sinnvolles. aber bitte bitte, halt die fresse in diesem forum.
Ich hab keine Ahnung?
alter du weist nicht mal in welchen forum ich bin!
@ reportet
19flower76
11. August 2008 - 07:18 Uhr
Euer beider Benehmen, Tatusch und Erwin ist unter aller Sau. Ihr Kinderchen flamed in einem Thread in dem jemand nach Hilfe/Info fragt. Von daher bitte ich euch nicht mehr in diesem Thread zu posten und beim nächstenmal gibt es dann eine Verwarnung.