Portofull
13. August 2008 - 23:53 Uhr
Oh meu Deus! Das heisst auf Portugiesisch "Oh mein Gott". Ich danke euch, das ihr nicht wütend seit. Für Fragen schreibt hier oder irgendwo anders. Ich bin froh, das ich euch als Freunde habe

Grüsschen, Patrick
@Kiri: Ich...Ich wusste nicht wie ich jetzt auf die Aussagen etc. reagieren soll
EDIT nach einem Jahr: Wie gesagt, es war für mich komisch und wusste nicht, wie ich es euch beichten soll.
Dieser Beitrag wurde von Portofull bearbeitet: 24. Dezember 2009 - 17:07 Uhr
Erek007
14. August 2008 - 00:00 Uhr
Also wenn ich den Text richtig verstanden hab gehörte der acc voher jemand anderen als dir (soweit ichs geschnallt hab einer Frau). Und nun hast du ihn. Und wo genau siehst du da das Problem?

Trinity
14. August 2008 - 00:05 Uhr
also prinzipiell kann ich dazu nur sagen: man weiß von niemandem, ob das, was er online erzählt, wahr ist. und das spielt auch überhaupt keine rolle, weil man - für gewöhnlich - irl keinerlei kontakt hat. hauptsache man hat spaß, darum geht´s bei spielen allgemein und bei rs besonders

klar ist mir ehrlichkeit wichtig; aber "portofull" gäbe es womöglich gar nicht mehr, hättest du in rs direkt gesagt, dass du account sharest

(ist nämlich verboten...) aber wir sind hier im forum und nicht in rs.
mir persönlich macht das nichts aus, dass du jetzt eben patrick bist. genieß das spielen und vor allem auch das RL! sollte nicht zu einem problem werden. vergiss nicht: alles nur pixel

Portofull
14. August 2008 - 00:06 Uhr
Meiner Freundin

Ich habe ihr von Runescape erzählt und ich habe es von einem Freund gehört. Ich hoffe, ihr seid nicht wüten. Weil ihr, also meine Freunde, seit die besten!!! (FTW!) Der Account gehört also mir.
MFG, Patrick
Trinity: Nicht Geshart :S Also hauptsache ihr seid immernoch gleich, bzw. ihr seid nicht negativ. Du warst auch immer nett zu mir

Ach wenn es nur "Pixel" ist, ist Freundschaft etwas wichtiges, egal im Game oder IRL.
Danke euch allen....
EDIT: Dieser Account wurde nur von mir benutzt..
EDIT nach einem Jahr: Hmm...Zum Glück gibt`s euch!
Dieser Beitrag wurde von Portofull bearbeitet: 24. Dezember 2009 - 17:05 Uhr
Donböhne
14. August 2008 - 00:11 Uhr
ich und wütend?,das passt bei mir nicht,hab stress i rl,arbeit in evo und in der rsc,da bleibt keine Zeit um wütend zu sein =P
für mich bleibste dann halt -der- kleiner porto xD,das beste ist eh das du es zugegeben hast
mfg
judokan13
14. August 2008 - 00:30 Uhr
donbohne = not gud rechtschreibung
man und ich dacht die ganze zeit ich schreihb mit nem kleinem mädchen lol xD
aber so is auch ok ^^
dein charaker is ja noch gleich also wird er mir nach wie vor gefallen
hai patrick! xD
LadyDino
14. August 2008 - 16:53 Uhr
das erklärt so einiges
moin patrick

Dieser Beitrag wurde von LadyDino bearbeitet: 14. August 2008 - 16:54 Uhr
Linkin1050
14. August 2008 - 17:08 Uhr
Ich weiss ich bin ein Arschloch wenn ich das sage etc. Aber ich wills trotzdem:
In your face, mal wieder hats wer geschafft sich anderst zu geben als er ist

wenigstens hat er die Frau / Mann Nummer früh selber gelüftet lol.
Quest Gamer1
14. August 2008 - 17:15 Uhr
1.Naja ich finde du hättest dann nicht sagen sollen
"ihr könnt mich patricia nennen"
2.Hättest dir was besseres als Patricia ausdenken können
3.Portofull klingt nicht weiblich also hättest du von anfang an ehrlich sein können.
4.Warum sollten Pulli etc wütend sein. Die steht auf Männer
5.Ich mag kein Acc Sharing
6.Schöner Thread
7.Lieber jetzt offengelegt als in nem halben Jahr.
8.Mir fällt nichts mehr ein.
9.@@Spam@@
10.Viel Glück für die Zukunft
Killuah942
14. August 2008 - 18:29 Uhr
Hmm wollte eig nur mal kurz reinschaun, weil sich meine Meinung jetzt geändert hat dir gegenüber.Aber ist mir eig egal ob du jetzt Mann oder Frau bist (Ha Camenos!Hatte ich also doch Recht, als ich dachte sie/er wäre n' er!Ganz schön verwirrend :S ),nur der Fun zählt :9
Ich hätte aber trotzdem noch eine Frage
Wer hat jetzt die ganze Zeit hier gepostet? Du oder deine Freundin?
Portofull
14. August 2008 - 22:48 Uhr
ICH habe gepostet. Einen Vorteil hat die Geschichte, ich bin nicht mehr Single

Ich bin glücklich, das ich so ehrlich bin. Ich danke euch für das Verständnis! Falls ihr Lust habt, spendiere ich allen ein Drachen Uraltbier
Mfg, Patrick
@Quest: O.O.... Najah

(kann ich dich adden??)
@Killuah: Frage wurde geklärt.

(Kann ich dich adden?)
@Lady: Zum Glück bist du immer noch meine Freundin

Quest Gamer1
15. August 2008 - 00:25 Uhr
Porto hab dich added

devil alex3
15. August 2008 - 02:56 Uhr
Trinity sagte am 14.08.2008, 00:05:
also prinzipiell kann ich dazu nur sagen: man weiß von niemandem, ob das, was er online erzählt, wahr ist. und das spielt auch überhaupt keine rolle, weil man - für gewöhnlich - irl keinerlei kontakt hat. hauptsache man hat spaß, darum geht´s bei spielen allgemein und bei rs besonders

klar ist mir ehrlichkeit wichtig; aber "portofull" gäbe es womöglich gar nicht mehr, hättest du in rs direkt gesagt, dass du account sharest

(ist nämlich verboten...) aber wir sind hier im forum und nicht in rs.
mir persönlich macht das nichts aus, dass du jetzt eben patrick bist. genieß das spielen und vor allem auch das RL! sollte nicht zu einem problem werden. vergiss nicht: alles nur pixel

nein es tut mir leid ich fordere auf diesen thread zu closen da er gegen die runescape regeln verstösst, (acc sharing) und im forum gelten die gleichen regeln wie ingame, und nur weil portoful grade der liebling aller bedeuted das nciht das er sonderrechte hat, prets owange erfolge thread mti dem account ssara miner wurde auch closed.
ich fordere gleichberechtigung.
Quest Gamer1
15. August 2008 - 03:13 Uhr
Stimmt du hast sogar Recht
Übrigens kenn ich Accounts, da würde dir schlecht werden wenn du wüsstest das die Acc Sharing betreiben.
Ich verkauf dir Insider Infos welche Accs sharen (top accs)

pm me

judokan13
15. August 2008 - 09:46 Uhr
Zitat
nein es tut mir leid ich fordere auf diesen thread zu closen da er gegen die runescape regeln verstösst, (acc sharing) und im forum gelten die gleichen regeln wie ingame, und nur weil portoful grade der liebling aller bedeuted das nciht das er sonderrechte hat, prets owange erfolge thread mti dem account ssara miner wurde auch closed.
ich fordere gleichberechtigung.
L,wenns nach dir ginge würdest auch bei jedem scheiß reporten? so wie das hier aussieht.
wayne.