Pulli
15. August 2008 - 10:18 Uhr
Also böse bin ich nicht Patrick, du bist ja wenigstens noch einer von denen, die es nicht erst nach 2 Jahren Spielzeit zugeben (da kennen wir ja auch schon Vorfälle die dann noch unangenehmer geendet haben als dieser hier.).
Klar ist, dass niemand sowas auf ewig geheim halten kann, da es irgendwann egal durch was sowieso rausgekommen wäre - dass du es jetzt gesagt hast ist auf jeden Fall besser, als wenn du viele Leute noch länger verarscht hättest.
Und klar, man bleibt der gleiche Mensch, es bleibt der gleiche Account, der Meinung war ich auch schon immer.
Aber ich muss sagen, ich hab dir die Mädel-Masche direkt abgekauft, hast du gut hinbekommen
Also gut, dann nenn ich dich von nun an Patrick - ich hab wie gesagt kein Problem damit.
19flower76
15. August 2008 - 10:28 Uhr
Ich mag es nicht wenn man sich Seitenlang für jemanden ausgibt der man nicht ist, mal davon abgesehen wie soll ich dich ansprechen? Portoful? Patricia? Creodo oder Patrick?
Trinity
15. August 2008 - 11:24 Uhr
Portofull sagte am 14.08.2008, 00:06:
Trinity: Nicht Geshart :S Also hauptsache ihr seid immernoch gleich, bzw. ihr seid nicht negativ. Du warst auch immer nett zu mir

Ach wenn es nur "Pixel" ist, ist Freundschaft etwas wichtiges, egal im Game oder IRL.
lol was ist dann in deinen augen account sharing? für mich ist es das, wenn 2 oder mehr leute einen acc gemeinsam benutzen, also du und deine freundin

ob das zugleich geschieht oder hintereinander ist dabei nicht von bedeutung ^^ wie gesagt, ich hab damit kein problem in so einem fall. nervend wird acc sharing wenn ganze familien einen acc nutzen, also zb vater/mutter und die kinder; hatte sowas schon mal in meiner fl, aber nicht lange, da man nie wusste, mit wem man jetzt zu tun hat, und auch oft dann einer der nutzer keine ahnung hatte, wer man ist...
ehrlichkeit und freundschaft gehören für mich zu den wichtigsten "dingen" im leben überhaupt; deswegen verurteile ich aber nicht gleich jemanden, der ein bisschen online flunkert, und es wenigstens nach kurzer zeit zugibt! ist nicht das erste mal, dass ich sowas erlebe. also viel spaß beim spielen

devil alex3
15. August 2008 - 12:07 Uhr
judokan13 sagte am 15.08.2008, 09:46:
Zitat
nein es tut mir leid ich fordere auf diesen thread zu closen da er gegen die runescape regeln verstösst, (acc sharing) und im forum gelten die gleichen regeln wie ingame, und nur weil portoful grade der liebling aller bedeuted das nciht das er sonderrechte hat, prets owange erfolge thread mti dem account ssara miner wurde auch closed.
ich fordere gleichberechtigung.
L,wenns nach dir ginge würdest auch bei jedem scheiß reporten? so wie das hier aussieht.
wayne.
nein ganz un garnicht ich glaub ich habe ingame noch nicht einmal reportet, mir aber diese "sonderrechtler" in der rsc langsam tierisch auf die nerven, diese leute können sich erlauben was sie wollen, können in jedem thread ein spam post verfassen oder gegn die heiligen jagex rulen verstossen (siehe schriftverkeher von jagex veröffentlichen in diesem einem thread, wurde sofort gelöscht aber das hier immer noch nciht??)
nur weil diese personen besonders beliebt sind heisst das nicht das sie was dürfen was wir nicht dürfen.
darum fordere ich das dieser thread geclosed wird.
ps: ich hege keinen persönlichen groll gegen portofull, er musst jetzt halt nur her halten weil er mal wieder das perfekte beispiel ist.
Dieser Beitrag wurde von devil alex3 bearbeitet: 15. August 2008 - 12:11 Uhr
judokan13
15. August 2008 - 12:14 Uhr
willst du jetzt das dieser thread geclosed wird? dann macht patrick sowieso nen neuen auf von daher....
und die sache mit den schriftverkehr, meinst du das mit dem neuen skill wo quest gamer angegeben hat eine beta version spielen zu dürfen? falls du dass meinst, da sagte er dass es verboten ist und er hats auch ned gemacht..
devil alex3
15. August 2008 - 12:22 Uhr
judokan13 sagte am 15.08.2008, 12:14:
willst du jetzt das dieser thread geclosed wird? dann macht patrick sowieso nen neuen auf von daher....
und die sache mit den schriftverkehr, meinst du das mit dem neuen skill wo quest gamer angegeben hat eine beta version spielen zu dürfen? falls du dass meinst, da sagte er dass es verboten ist und er hats auch ned gemacht..
nein btw wenn er nen neuen aufmacht wird er halt gebannt oder kreigt ne schreibsperre, bei prets ownage auf ssara miner seinem acc war es nicht anders, nur er is halt nicht so beliebt wie diese person hier.
Portofull
15. August 2008 - 15:19 Uhr
Hallo? Der Acc wurde von ihr erstellt, und ich habe ihn benutzt(Nicht verboten). Im MSN war sie ab und zu On und hat geschrieben, aber nur am Anfang. (siehe ihre Adresse, habe ich erstellt). Ich wusste gar nicht das ich deswegen gemeldet werden kann oder so und ich habe mich entschuldigt. Ich hoffe dieser Thread wird nicht geschlosen, weil es schade wäre. Habt ihr sonst noch Fragen....?
Mfg Patrick..
@ Flower: Was ist denn Creodo?
Edit: Fragt ruhig weiter, ich beantworte...
EDIT nach ca. einem Jahr: Ja, das war ein mühsamer Vorfall. Ich war der Meinung, das wen ich mich als Mädchen ausgebe es einfach anders wäre...
Und NEIN, ich spielte immer mit dem Account...Ich wusste nicht wie ich auf eure Meinungen reagieren sollte. NIEMALS hat jemand anders mit meinem Account gespielt. Creodo ist mit mir Verwandt, deswegen. Ihr SpielerInnen von Runescape, am meisten meine Freunden seit mir auf eine Art auch wichtig. Es gab Leute, die wussten das ich in Wirklichkeit ein Junge bin. Ich danke euch für alles...Auch noch nach einem Jahr =)
So, ich musste das sagen...Es läuft alles gut...(Bin Hetero btw...Hab aber nichts gegen Homosexuelle Menschen)
Dieser Beitrag wurde von Portofull bearbeitet: 24. Dezember 2009 - 17:03 Uhr
Linkin1050
15. August 2008 - 15:23 Uhr
Portofull sagte am 15.08.2008, 15:19:
Hallo? Der Acc wurde von ihr erstellt, und ich habe ihn benutzt(Nicht verboten).
Gehts hier um den RS Acc? Doch das ist verboten.
Im MSN war sie ab und zu On und hat geschrieben, aber nur am Anfang.
WDF! Sogar Msn geshared!?
Ich will hier keinem Mod was vorschreiben, und wollts eigentlich auch nie schreiben, aber ich seh das genauso wie Alex :/
Portofull
15. August 2008 - 15:30 Uhr
Linkin1050 sagte am 15.08.2008, 13:23:
Hallo? Der Acc wurde von ihr erstellt, und ich habe ihn benutzt(Nicht verboten).
Gehts hier um den RS Acc? Doch das ist verboten.
Im MSN war sie ab und zu On und hat geschrieben, aber nur am Anfang.
WDF! Sogar Msn geshared!?
Ich will hier keinem Mod was vorschreiben, und wollts eigentlich auch nie schreiben, aber ich seh das genauso wie Alex :/
So wie ich das höre bin ich ein Sharemonster oder was?! Oh meu Deus, im MSN ist es nicht erboten, wenn ich ihr die Adresse erstellt habe. Es macht mich irgendwie Wütend. Eine Sperrung wäre einfach....gemein.

LadyDino
15. August 2008 - 17:22 Uhr
nur weil 2 leute das gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe

in der zwischenzeit versauen wir den thread mit off posts

lasst doch einfach die mods hier entscheiden ob der thread offen bleibt oder gecloset wird.
und wer patrick jetzt nicht mehr mag, hat immer noch die möglichkeit diesen thread zu ignorieren oder ihn auf die ignore liste zu setzen

.
btw nen sharemonster zu sein ist nicht das schlechteste

, wenn es halt grade nicht um den rs account geht

und für die, die hier am lautesten nach close schreien mal ne frage: habt ihr noch nie eine regel gebrochen???
ich möchte denjenigen hier sehen der ja sagt

liebe grüsse an alle
LadyDino
Killuah942
15. August 2008 - 17:35 Uhr
LadyDino sagte am 15.08.2008, 17:22:
nur weil 2 leute das gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe

in der zwischenzeit versauen wir den thread mit off posts

lasst doch einfach die mods hier entscheiden ob der thread offen bleibt oder gecloset wird.
und wer patrick jetzt nicht mehr mag, hat immer noch die möglichkeit diesen thread zu ignorieren oder ihn auf die ignore liste zu setzen

.
btw nen sharemonster zu sein ist nicht das schlechteste

, wenn es halt grade nicht um den rs account geht

und für die, die hier am lautesten nach close schreien mal ne frage: habt ihr noch nie eine regel gebrochen???
ich möchte denjenigen hier sehen der ja sagt

liebe grüsse an alle
LadyDino
Ich will porto ja nicht in den Rücken fallen und fordere auch keine Close.Und ja, sie haben schon ne Regel gebrochen und wurden deshalb bestraft.
Thats life
btw hab dich added porto

19flower76
15. August 2008 - 21:54 Uhr
Bitte kein flamen, denn dies ist ein Erfolgsthread in dem man eigentlich nur gratulieren sollte.
Es wurde alles per pm geklärt mit Portoful.
Portofull
15. August 2008 - 21:57 Uhr
Puuuh...Ich danke dir und euch. Ich möchte euch um etwas bitten:
Können wir diese Geschichte "löschen" und einfach Vergessen? Ich wäre sehr froh
Mfg, Patrick (ich danke euch meine Freunde...)
LadyDino
15. August 2008 - 22:03 Uhr
GRATS!!!
hau rein kleiner
PS: und lern was aus der geschichte

Portofull
16. August 2008 - 21:12 Uhr
Hallo miteinander. Ich möchte euch diese Information überbrigen:
Wie ich es euch gesagt habe, kann ich Ende Ferien nur noch am Wochenende spielen. Dies fängt ab Heute an. Ich danke all meinen Freunde für die Hilfe, und ich danke euch für diese Zeit. Die Geschichte mit dem Vorfall...Ich danke euch das ihr zu mir gehalten habt!!! Es hört sich dramatisch an, aber danke, wirklich danke für alles. Auch die anderen verdienen ein riesiges Lob! Es bereitete mir viel Freude

Hoffentlich schreibt ihr ab und zu etwas hinein. Ich probiere es auch.
Mit freundlichen Grüssen, euer Patrick

Dieser Beitrag wurde von Portofull bearbeitet: 16. August 2008 - 21:13 Uhr