Sicherheit14
16. August 2008 - 21:23 Uhr
Hallo!Du hast als Untertitel immer noch :Die legendäre Skillerin!
Gut dass du die Wahrheit´gesagt hast.
Achja,geh mal Priv on und dein Clan soll auch mal für alle zugängig sein!
MfG,achja,kannst ja wieder mit mir Feuer Runen machen auf Welt 1,vielleicht morgen?
Gute Nacht

Portofull
16. August 2008 - 22:20 Uhr
Sicherheit14 sagte am 16.08.2008, 19:23:
Hallo!Du hast als Untertitel immer noch :Die legendäre Skillerin!
Gut dass du die Wahrheit´gesagt hast.
Achja,geh mal Priv on und dein Clan soll auch mal für alle zugängig sein!
MfG,achja,kannst ja wieder mit mir Feuer Runen machen auf Welt 1,vielleicht morgen?
Gute Nacht

Danke
Das mit dem Clan wird gemacht

Öhm...Mus noch schauen, vllt kann ich nicht spelen :S Wenn ja, Ok:) Privat ist immer On:)
Mfg, Patrick.
Sicherheit14
17. August 2008 - 06:29 Uhr
Okay,Rl geht vor

Portofull
19. August 2008 - 20:23 Uhr
Ich schreibe hier etwas für euch!

Ich habe ein bisschen Zeit gefunden und diese nützte ich um etwas zu Posten. Im RL läuft alles extrem super. Und bei euch? Hoffentlich haben meine Freunde mich nicht vergessen. Selten kann ich sogar am Wochenende nicht spielen

xD Ich wünsche euch allen noch viel Spass beim Spielen und viel Glück und Spass in der Schule! (Allgemein auch RL)
Mfg, euer Patrick

LadyDino
19. August 2008 - 20:59 Uhr
gott sei dank bin ich seit ein paar jahren nimmer in der schule

viel spass in der lehranstalt

oder sollte ich sagen leeranstalt

maik1807
21. September 2008 - 21:05 Uhr
uii dir wünsch ich grooooßes glück zu deinen Zielen
den ich bin am 18.07 geboren
mfg Maik
Portofull
15. November 2008 - 16:41 Uhr
Ich bin wieder zurück. Ja, ich war lange, sogar sehr lange nicht mehr Online. Ich möchte euch danken, dass mich einige nicht vergessen haben. Ich werde es euch erklären...
Warum war ich nicht mehr On?: Weil ich viel im RL viel zu tun hatte und meine Motivation stetig sank. Ich möchte mich bei allen entschuldigen und gleichzeitig bedanken. Ich werde ab und zu wieder On kommen, auch wenn ich grossen Verlust gemacht habe (Member)
Ich hoffe, ihr habt mich nicht vergessen und ich werde, wie gesagt, ab und zu On kommen. Vielleicht habt ihr freude, vielleicht ist es euch egal. Ich wollte es euch erzählen. Ihr könnt mir ruhig Fragen stellen.
Danke an alle meine Freunde. Auch ein danke an die anderen. Ich war und bin einfach ein Id...
Mit freundlichen Grüssen, Portofull. (P.F)
LadyDino
15. November 2008 - 16:45 Uhr
Welcome back

hoffentlich sehen wir dich jetzt was öfters

Sangreoscura
13. Dezember 2008 - 11:01 Uhr
portofull hat in msn zu mir geschrieben das er wieder spielt aber meistens nur am wochenende
cheers

Portofull
13. Dezember 2008 - 11:04 Uhr
Ja, in der Tat. Ich danke dir auch Sang

Ich werde, wie schon gesagt wieder spielen, aber meistens nur am Wochenende. Hoffentlich haben mich meine Freunde nicht vergessen! Ich könnte vielleicht wieder ein wenig Hilfe gebrauchen... (War ja lange nicht mehr on und mein Member Stuffbeträgt ca. 250k) Ich danke allen.
Mit einem freundlichen Gruss, euer Portof.
Portofull
14. Juli 2009 - 22:25 Uhr
Hallo miteinander!
Ich bin es, Portofull!
Es tut mir Leid dass ich gesagt habe dass ich spiele und trotzdem nie On war...Aber jetzt habe ich Zeit da Ferien sind.
Ich bin zwar nicht jeden Tag On, aber ab und zu werde ich spielen^^ Nach den Ferien muss ich es wieder stark reduzieren (Wochenende?)...
Ich möchte noch ein paar Dinge sagen...
Ich möchte mich wegen alles entschuldigen...Bei euch, bei meinen Freunden und allen anderen.
Hoffentlich habt ihr mich nicht vergessen oder seit wütend, viele von euch waren so nett zu mir!
Ich bin wieder da, auch wenn nicht zu 100%...und als Noob....
Mit einem freundlichen Gruss,
Portof.
Hier ein paar kleine Erfolge...(Wirklich klein, bin ja nicht Member, hab viel verloren und nicht mehr soo viel Geld)
[img=http://img114.imageshack.us/img114/7986/wc31.th.png]
Wie genau geht das mit dem Bild schon wieder...?^^
Dieser Beitrag wurde von Portofull bearbeitet: 14. Juli 2009 - 22:29 Uhr
Killuah942
14. Juli 2009 - 22:43 Uhr
Welcome Back

Portofull
14. Juli 2009 - 22:51 Uhr
Ich bin so froh dass es euch noch gibt^^ (Ich möchte nicht idiotisch oder wie ein Schleimer schreiben, ich meins ernst)
Meine Freunde haben mir am meisten in RS geholfen

Ich hab nur noch ein Problem mit den Bildern...^^
Hier eine Vorspeise...Ziel ist WC und FM lvl 40....:
Portof.
Killuah942
14. Juli 2009 - 23:05 Uhr
Du musst den direct link to image nehmen, dann noch ein img davor und ein /img dahinter setzen und fertig isses

Portofull
14. Juli 2009 - 23:12 Uhr
Dankeschön!
Meine Verbindung geht nicht richtig...
Hier noch zwei Bilder...Kann nicht viel spielen aber ist doch egal
Ich poste wahrsch. bei lvl40 wieder oder so...Und das wird wahrsch. morgen oder so sein^^
Geduld ist eine Tugend

(Geht nicht gut...Naja, egal

)
Portof.
Dieser Beitrag wurde von Portofull bearbeitet: 14. Juli 2009 - 23:14 Uhr