Hallo zusammen!
Ich möchte euch alle herzlich zu meiner "Runenfertigung lvl 50" and more Party einladen!
Ja, ich weiss dass dies nicht eine grosse Party wert ist, aber ich möchte somit mein Rc lvl und alle andere Erfolge feiern:o (Wenn an bedenkt dass ich lange nicht On war und bald nur noch selten spiele...) Deswegen möchtich euch alle, Freunde, Rsc Mitglieder un Spieler zu meiner Party einladen

Sie geht auch nicht so lange, ca 15 Min. Möchtet ihr kommen? Ich würde mich so freuen!
Wo?: Duel-Arena, Eingang.
Wie komme ich dorthin?: Von Lumbrigde aus Richtung Al-Kharid, durch das Tot bis zum Minispiel Zeichen. Einfachste Methode: Duel-Ring
Wann findet die Party statt?: Donnerstag um 20:00 Uhr.
Was muss ich mitnehmen: Ein Feuer-Tiara oder einen Talisman.
Was machen wir?: Wir treffen uns beim Eingang von der Duel-Arena. Danach warten wir kurz bis alle da sind, dann gehen wir zum Feuer-Altar und ich mache das lvl up Vllt schaffe ich dann Gesamt 800.
Was wünsche ich mir von euch: Gute Lane und Kekse

Nein, im ernst. Wenn sich alle gut verstehen und vllt ein paar auch noch Screens machen w¨rde ich mich freuen und da ntürlich meine Freunde kommen =)
Was ist das Problem?: Das meine Verbindung wechseln könnte oder ein Absturz...Verzögerung wär dann 5 Minuten...Bitte Geduld haben...
Anderes: Hoffentlich macht es euch nichts aus dass ich so was veranstalte...So kann ich auch ein Fotro mit meinen Freunden und den anderen machen, weil ich später nicht oft on bin...Und möchte mal alle meine Erfolge feiern, auf die ich so stolz bin.
Wer kommt alles?: Wer kommen möchte schreibt mir Ingame, eine Private Nachricht oder einen Kommentar hier...Ich mache hier dann eine Liste.
Ich werde mich so freuen! Vllt möchte jemand ein Video machen =) Wenn sich jemand bereit erkl$ren wüe, ein Screen/Video zu machen, dann wäre das super

Vielleicht ist das ein zu grosser Tumult...Entschuldigung, so gut bin ich ja wirklich nicht. >>> Es ist keine Abschiedsparty...<<<
Ich> bedanke mich bei allen, bei meinen Freunden und Mitglieder von Rsc, bei allen SpielerInnen für alles, seien es die Ermutigungen, Tipps oder Gratulationen
So, das war es...Habe mir Mühe gegeben...
Mit einem freundlichen Gruss,
Portof.
Btw: Es ist auch auf Seite 1.