Wynngal
12. August 2009 - 18:22 Uhr
gratz zu rc 48

also mit rc bst du schon seit 17 lv in der bestenliste

nur ma so am rande
mfg Wynn

Lokilla1993
12. August 2009 - 18:50 Uhr
Gz zu deinen Lvl Ups^^
Mfg, Loki
swisscooler
12. August 2009 - 19:09 Uhr
gratz porto zu den erfolgen
ich kann nicht kommen darf donnerstags, montags und dienstags nicht spielen -.-"
naja
mfg swissi
omarcelo
12. August 2009 - 23:44 Uhr
bin auf jeden fall bei deiner party dabei =)
Lippo15
13. August 2009 - 12:32 Uhr
Ich bin dabei, kann auch Screenshots machen =)
Portofull
13. August 2009 - 12:58 Uhr
Hallo zusammen!
Also, Heute Abend ist es soweit....Rc 50
Hier für euch...Runecrafting 49 und die übrigen Erfahrungspunkte bis 50 =)
Ich freue mich darauf und auf alle, welche sich die Zeit nehmen für mich und extra kommen :S Hoffentlich stört es euch nicht...
Ich hatte schon Meinungsverschiedenheiten mit anderen Spielern...Ich verstehe dass viele finden, dass eine Party unnötig ist.mit meinen Skills und dem Cb..
Ein paar haben mich ermutigt und mein Resultat: Ich bleib Ich, ich bleib bei meiner Meinung...Man kann auch durch gemütliches Skillen viel erreichen und das Rl ist immer wichtiger...Es ist halt eine Noob Party, aber ich möchte alle Erfolge und Rc 50 feiern....Prost =)
Mit einem frundlichen Gruss,
Portof.
LadyDino
13. August 2009 - 20:25 Uhr

grats again

Dieser Beitrag wurde von LadyDino bearbeitet: 13. August 2009 - 20:46 Uhr
mohrlecat
13. August 2009 - 20:36 Uhr

<-- der is toll=)
Portofull
13. August 2009 - 21:02 Uhr
Hallo zusammen!
So, endlich Runecrafting 50!!!
Jetzt kommt eine kleine Rede,vllt erscheint es für manche übertrieben...Einem Kumpel kommt dies sicher bekannt vor:
Ich möchte mich bei all meinen Freunden bedanken...Dass sie mich immer ermutigen, mit mir über alles reden und das wir so viel Spass haben...Auch wenn RuneScape nur ein Online-Spiel ist, die "Online-Freundschaften" sind immer was tolles, auch wenn es nur ein paar Pixel sind. Die Mensche die dahintersitzen sind aber ECHT....Deswegen Lippo, auch wenn du vor einer Zeit etwas negatives hattest (Diese Geschichte) bist du ziemlich nett und das geht auch alle anderen an. RuneScape ist ein Hammer Spiel, aber wenn man dann auch noch so nette Menschen kennenlernt macht alles noch mehr Spass^^
Ich geniesse dieses Spiel und nach den Ferien bin ich auch nicht oft On^^
Soo...Ein paar Pics...Danke an alle die auch Fotos gemacht haben und gekommen sind! Ihr habt euchxtra Zeit genommen!
Mit einem freundlichen Gruss,
Portof.
P.s: Ein paar Bilder sind verloren gegangen...Wenn ich sie finde poste ich sie...Als nächstes Ziel kommt irgendwann die Kleidung
Edit: Hier noch ein Gruppenfoto...Ein paar fehlen, weil sie gehen mussten..Nove hat`s verpasst =P

Dieser Beitrag wurde von Portofull bearbeitet: 13. August 2009 - 21:06 Uhr
omarcelo
13. August 2009 - 22:53 Uhr
W00T Rießen Gratz zu Rc 50!!!!
Sorry das ich nicht kommen konnte, aber du kennst den Grund ja =)
Wenn du die Robe holst - Sag bescheid, dann spiel ich mit ;-)
MfG
Quest Gamer1
14. August 2009 - 00:19 Uhr
Gratz

Satan
14. August 2009 - 00:42 Uhr
wusste garnicht das du wieder spielst
hgw zu rc 50
nicht schlecht nicht schlecht
mfg satan
Wynngal
14. August 2009 - 15:28 Uhr
gratz zu rc 50 =( sry dass ich auch nich kommen konnte unser internetanbieter hat es ma wieder nicht mit den rechnungen auf die reihe bekommen un kurzfristig inet abgezapft deshalb konnte ich net on kommen =(
trotzdem gl zu deinen weiteren zielen
mfg Wynn

Portofull
31. Oktober 2009 - 12:07 Uhr
Hallo zusammen!
Ich melde mich wieder einmal =)
Ich war lange nicht mehr On und da hab ich mir gedacht, ich könnte mich wieder einloggen^^
Ich habe heute das Haloween-Event erledigt und der Reward gefiel mir...Aber das mit den Möbelstücken war einbisschen...Naja^^
Ich habe viele Member-Gegenstände gedroppt, bis mir zum Glück Tommyleini berichtete, das man sie behalten darf, weil sie als Nicht-Mitglied 0 zählen.
Ich werde wahrscheinlich in der nächsten Zeit ab und zu vorbeischauen, aber oft spielen kann ich nicht.
Ich möchte mich nochmals bei allen bedanken ^.^
Mit einem freundlichen Gruss,
Portof.
Tommyleini
31. Oktober 2009 - 12:14 Uhr
Willkommen zurück wiedermal
Mehr gibts nicht zu sagen^^ irgendwelche Ziele zurzeit?