Falc, das ist fies, mach dich nicht über meinen kleinen Schützling lustig
Ich bin sicher er wird den Dreh bald raushaben, und ich finde es bemerkenswert dass er uns an seinen Versuchen teilhaben lässt (viele hätten garnicht den Arsch dazu sich "lächerlich" zu machen, wie du es ansprichst.
Klar, Ehrlichkeit ftw, aber solche Kommentare können eine labile Seele schnell davon abbringen, aus einem ungeschliffenen Diamanten einen geschliffenen zu machen.
Man sieht es ja auch an meiner Biographie, die erst im Laufe der Zeit, Kapitel für Kapitel besser wurde. Der Sprung ins kalte Wasser ist immer mutig, und solange er niemandem dadurch Schaden zufügt, ist das was er mit dieser Bildergeschichte gemacht hat (ich spreche jetzt allein von der Idee überhaupt sowas zu machen) sogar für kreative Köpfe wie mich vorbildlich.
Vielleicht sollten alle die sich einen Ast abgrinsen über den Comic, mal darüber nachdenken was alles hinzukommt, um überhaupt so eine Idee entstehen lassen zu können. Man braucht neben Kreativität auch Phantasie sowie viele weitere Komponenten die mir aufgrund der Hitze leider grad nicht einfallen wollen. Ich find es bewundernswert dass es langjährige RS Spieler gibt, die den Spaß am Spiel für sich selbst definieren.
Also, worüber lustig machen? Machts besser! Aber jetzt da es sowas ja schon gibt, wäre es zumindest keine Idee mehr. Ich bin gespannt was bei rauskommt
@haver: <3