nothinghaver
29. Juli 2008 - 19:16 Uhr
Zitat
ja is mir egal ob du dagegen bist, ich red da ned mit dir sondern mit leadorette...
um auch nur einen satz von dir zu erwähnen
andere find eich ingame oder in balljung/s thema obwohl ichs dir zu oft erklärt habedazu muss mkan erwähnen das es um etas ging was den ganzen clan betrifft bzw betreffen sollte meiner sicht nqach
Dieser Beitrag wurde von nothinghaver bearbeitet: 29. Juli 2008 - 19:20 Uhr
13th Falcon
29. Juli 2008 - 19:23 Uhr
Schau, die persönlichen Differenzen liegen eher bei dir.. du bist ja da ewig nachtragend und postest jetzt noch evo-interne Dinge...
Ja ich hatte als Vorschlag gepostet bei 1satz,word posts eine Schreibsperre einzulegen, da interessiert mich herzlich wenig dass du Balljunge magst, oder ned... es war an die Leader gerichtet.
Wenn du denkst dass ich dich hasse geht mir das auch am Senkel vorbei, aber unterstells mir bitte ned- weil dafür bist du mir zu gleichgültig als dass ich mir Gedanken darüber machen will.
nothinghaver
29. Juli 2008 - 19:31 Uhr
lol falc das bist typisch du
13th Falcon
29. Juli 2008 - 19:37 Uhr
Ich verstell mich eben ned und so werd ich auch immer bleiben, hätt den Post ja auch netter ausdrücken können Nothinghaver, aber ich hatte eben nur 5 Minuten Zeit.

nothinghaver
29. Juli 2008 - 19:41 Uhr
in fünf min hättest du eine biographie geschrieben oder den thread netter
bzw warns bei mir 10min?!
entweder du verstellst dich net oder du magst es leute fertig zumachen(grade mit nem namen bestehend aus falschem engluisch
13th Falcon
29. Juli 2008 - 19:54 Uhr
13th Falcon sagte am 28.07.2008, 22:19:
und drum postet mans am besten mal eben in einer mittlerweile gut besuchten Community um sich selbst nochmal gehörig lächerlich zu machen, w00t du bekommst einen Daumen!
ne, diesen post hätt ich netter formulieren können- [ironie]aber hatte eben nur 5 Minuten zeit[/ironie]
ja glaub doch was du willst, meinetwegen mach ich dich gern fertig weil dein name denglisch ist...lol.
ich will ned weiter drüber diskutieren.
David
29. Juli 2008 - 21:00 Uhr
nothinghaver sagte am 28.07.2008, 11:46:
he das ist weil ich schnell schreibe 100buchstaben die sekunde..naja fast

Oo Ich schreibe 500-700 Zeichen pro Minute (je nach Sprache) und meine Fehlerquote liegt bei 1-3%. Man sollte nicht zu schnell schreiben

.
Dieser Beitrag wurde von David bearbeitet: 29. Juli 2008 - 21:02 Uhr
Jano
29. Juli 2008 - 21:03 Uhr
100 buchstaben pro sekunde? respekt.
Dieser Beitrag wurde von Jano bearbeitet: 29. Juli 2008 - 21:04 Uhr
nothinghaver
29. Juli 2008 - 21:17 Uhr
lmao das war nur ein zeichen das ich schnell tippe..zu schnell;)
Qu4ck Attack
30. Juli 2008 - 19:10 Uhr
nothinghaver sagte am 28.07.2008, 11:46:
he das ist weil
ich schnell
schreibe 100buchstaben die sekunde..naja fast

nice
nothinghaver
30. Juli 2008 - 19:45 Uhr
lol der war mla gut^.^
Kirika
30. Juli 2008 - 22:04 Uhr
Entweder erscheint hier bald mal wieder angemessene Kritik die sich auf die Bildergeschichte bezieht, oder du postest eine weitere Geschichte, oder dieser Thread wird bald vermutlich aufgrund mangelnden Themenbezugs geschlossen
Denn es artet allmählich in Spam (in Gestalt sinnloser Beiträge) aus, ich bin kein Forum Mod aber ich kann mir vorstellen wie sie reagieren würden
