Linkin1050
24. August 2008 - 12:10 Uhr
Mod Adam kommt mir irgendwie richtig sympathisch rüber lol

Dawodo
24. August 2008 - 14:25 Uhr
So ich bin ausm Urlaub auch wieder da - sehr nette Videos habt ihr da gemacht

Bei mir hats mit der GC leider (wie man sieht) nicht geklappt. Der Flug hat doch länger gedauert als gedacht - Schade :/
Gruß
David
Lauri7x3
24. August 2008 - 17:24 Uhr
Zitat
Offiziell: Auch 2009 eine Games Convention in Leipzig
Die Geschäftsführung der Games Convention gab in ihrer abschließenden Pressekonferenz die Fortführung ihrer Messe in Leipzig bekannt. Diese soll vom 19. bis 23. August stattfinden. Somit wird es mit der GAMESCom in Köln und der Games Convention in Leipzig ab kommenden Jahr 2 Spielemessen in Deutschland geben.
Ganze 80% der Aussteller zeigten sich im Rahmen einer Umfrage bereit, im nächsten Jahr wieder nach Leipzig zu kommen und unterstrichen dies mit Reservierungen von Hotelzimmern für das Jahr 2009.
Germanfreez
24. August 2008 - 17:29 Uhr
wtf....die sollen weiter in süden kommen !
anonym165
24. August 2008 - 17:44 Uhr
Germanfreez sagte am 24.08.2008, 17:29:
wtf....die sollen weiter in süden kommen !
Genau!! Will da auch mal hin.
Wenigstens kann ich mir die videos anschauen.
Gruss Ano
Quehl
25. August 2008 - 16:28 Uhr
Yay sie kommen nach Köln w00t
Dass wird ein netter Wochenendsausflug =D
Lauri7x3
25. August 2008 - 18:03 Uhr
die meisten aussteller werden aba lieber nach leipzig gehn und darunter is bestimmt auch jagex nächstes jahr wenn überhaupt

Ray
25. August 2008 - 18:24 Uhr
Finds doof das alles so weit im Nordn ist
(Köln 350Km+ weg) (Leipzig 450km+ weg)
Kirika
25. August 2008 - 18:27 Uhr
Fein, wär ich doch bloß in NRW geblieben anstatt nach Hessen zu ziehen
Da wohnt man praktisch in der Mitte Deutschlands und doch mitten in der Pampa. Naja, was soll's. Wär mir eh nicht sicher ob ich je bei sowas aufkreuzen würde. Voraussetzung: Jemand begleitet mich. Aber mein Freund kann eh nie.
Meister Rahl
25. August 2008 - 18:27 Uhr
Es sind mit der E3 und diesem Dingens in London schon 2 Spielemessen "gestorben", die in London gibts glaub ich nicht mehr und die E3 ist nur noch ne Fachmesse die keine Sau interessiert.
Hat mich persönlich überrascht als ich in der Zeitung las das Leipzig weitermacht, die Meldungen vorher klangen noch ganz anders.
Leipzig liegt schon etwas zentraler als Köln, also dürfte der Einzugsbereich gar nicht so schlecht aussehen, auch wenn Köln natürlich das Ruhrgebiet hat.
Nun denn, wenn das so ist werde ich irgendwann vielleicht doch mal die GC besuchen.
MfG, Rahl
P.S.: Sachsen ftw!
(mein Dorf hat übrigens von früher den Spitznamen klee Leiptsch [klein Leipzip])
Latituder
25. August 2008 - 19:55 Uhr
Neeeein!
Ich bin dieses Jahr nur in der Hoffnung nächstes Jahr ganz einfach nach Köln zu gehen nicht gegangen. Jetzt scheint die Messe in Köln ja net so toll zu werden.
Satan
25. August 2008 - 20:22 Uhr
konnte auch nicht hin =(
naja off topic heute hab ich mal ein bissl fern geguckt und was sehen meine müden augen
runescape werbung voll genial gemacht
ich glaub das war auf pro 7
mfg satan
Follow wind
26. August 2008 - 02:15 Uhr
also ich denk mal da nicht alle von euch zur gc gehen nur wegen rs poste ich ma dass , soweit ich mich informieren konnte sony microsoft etc also die größeren hersteller nicht mehr nach leipzig wollen, diese somit auf der gamescom in köln sein werden und dadurch die games convention nicht mehr so toll wird dafür die gamescom umso besser

vl interessiert das ja einige von euch

Meister Rahl
26. August 2008 - 02:24 Uhr
Lol Microsoft und Sony sind nicht besonders groß. Wo Activision-Blizzard und EA ihr Schützlinge hinschicken zählt doch. Ich vermute mal die Publisher geben das vor, wenn nicht dann interessieren Microsoft und Sony trotzdem nicht besonders.
Wir werden ja sehen wie es wird, ist noch ein Jahr bis dahin und wer wohin geht, ist so festgesetzt vermutlich noch nicht.
Follow wind
26. August 2008 - 19:08 Uhr
lol ich sagte doch die größeren hersteller mir sind die namen ned eingefallen sry <.<