Yuishin
26. August 2008 - 22:20 Uhr
Zitat
Lol Microsoft und Sony sind nicht besonders groß.
Außer für Konsolenspiele

Meister Rahl
27. August 2008 - 00:54 Uhr
Ja das weis ich Yui, aber Konsolen gehn mir so weit am Arsch vorbei, das ich die üblicherweise vollkommen ignoriere.
Und ich hab ja auch schon gelesen die Messe drüben in Köln sollte verstärkt auf Konsolen ausgerichtet werden. Ähnlich wie sie es bei der E3 gemacht haben oder so.
Ein weiterer Grund warum ich das "Abwandern" der GC, von dem erst die Rede war, überhaupt nich verstehen konnte.
big basti
28. August 2008 - 21:57 Uhr
hmm, die videos wurden ja wies aussieht geloescht, schade, haett sie auch gern gesehen. vllt nochmal auf myvideo o.ae. hochladen?
ich sag auch ganz lieb bitte ^^
David
28. August 2008 - 22:28 Uhr
Die Games Convention sollte jedes Jahr woanders sein. Leipzig ist mies, weil die Hallen zu groß sind. Schlechte Location und schlechte Anreisemöglichkeiten (Bahn ist zu teuer und kein Flughafen).
Jagex auf der Games Convention..lol

Okay, von RuneScape kann man nicht vieles zeigen, außer das Gameplay (Skills trainieren, Combat etc.), aber großes technisches gibt es nicht. RuneScape ist einfach primitiv gescripted worden :S. Keine KI nichts ^^.
Chris7910
28. August 2008 - 22:57 Uhr
big basti sagte am 28.08.2008, 21:57:
hmm, die videos wurden ja wies aussieht geloescht, schade, haett sie auch gern gesehen. vllt nochmal auf myvideo o.ae. hochladen?
ich sag auch ganz lieb bitte ^^
Wieso sind die Vids weg ? Ich dacht erst w00t sehe nen J-mod RL und dann so was -.- . Alle reden von denen wie die aussehen aber selbs kann es nicht sehen .
Bitte wieder uploaden .
Biela4
28. August 2008 - 23:07 Uhr
Das Video ist aus Youtube rausgenommen worden.
Ich weis nicht wieso, aber als ich bei meiner Chronik nachschaute und dann auf den Link klickte, war das vid nich mehr da, also sry.
Herfried
29. August 2008 - 09:55 Uhr
David sagte am 28.08.2008, 22:28:
Die Games Convention sollte jedes Jahr woanders sein. Leipzig ist mies, weil die Hallen zu groß sind. Schlechte Location und schlechte Anreisemöglichkeiten (Bahn ist zu teuer und kein Flughafen).
Jagex auf der Games Convention..lol

Okay, von RuneScape kann man nicht vieles zeigen, außer das Gameplay (Skills trainieren, Combat etc.), aber großes technisches gibt es nicht. RuneScape ist einfach primitiv gescripted worden :S. Keine KI nichts ^^.
Java/Java3D sind doch keine Scriptsprachen um Himmels Willen. Was willst Du denn von einem Spiel "Technisches" zeigen? Worauf kommt es bei einem MMORPG an? Dass es Lesser Demon Actionfiguren gibt? Dass der Pathfinding Algorithm der Beste ist? Die KI ist bei einem First Person Shooter interessanter.
Trollst Du absichtlich rum? Schau Dir mal Deine letzten Beiträge an.
Arrak7
29. August 2008 - 14:25 Uhr