Mudda sagte am 4.08.2008, 17:36:
Team 1: Kunde und 14 rwts
Team 2: 15 rwts mit 15 mal ger gewünschten menge in armour oder sontwas
Team 1 gewinnt, wenn der Kunde sein Geld noch nicht hat organisieren sich die Teams so neu das wieder in Team 2 alle mit dem geünschten Geld sind
k ty
RWT kann durchaus theoretisch möglich sein, das ist überhaupt kein Problem für ein Feature.
Wie bei Serversicherheit gilt: Es gibt keinen 100% Schutz. Hat es nie, gibt es nicht, wird es nie. Das einzige was man
machen kann ist die Hürde so hoch zu legen, das sich die RWT Firmen andere Spiele suchen wo sie es mit wesentlich
geringerem Aufwand machen können.
RWT Firmen betreiben das nicht um Spielern zu helfen, sondern um Geld zu verdienen. Sobald der Gewinn den
Aufwand nicht mehr rechtfertigt sucht man sich andere Ziele. Daher ist die theoretische Möglichkeit des RWT in
einem Skill/Minigame/wasauchimmer erstmal nicht wirklich relevant. Relevant ist: Wie aufwändig ist es.
In Deinem Beispiel müssen:
15 RWT Mitarbeiter eine unbestimmte Zeit da sein
15 Kunden müssen terminlich unter einen Hut gebracht werden
und dann kann keiner garantieren dass die Leute welche die falschen Items bekommen, diese - wenn mehr
Wert - auch zurückgeben
regards,
Dusseltier
Dieser Beitrag wurde von Dusseltier bearbeitet: 05. August 2008 - 09:58 Uhr