link 1781
28. Februar 2007 - 18:29 Uhr
woher bekomm ich ei9nen rune defender =ort=Monster?
Gruss Link
Tumbil
28. Februar 2007 - 18:34 Uhr
Du kriegst einen Defender in der Warriorsguild. Um in die Guild zu kommen, müssen Strenght-, und Attacklvl zusammenaddiert 170 haben. Nun musst du Zyklopen töten, welche diese Dropppen. Um die töten zu dürfen, musst du verschiedene Minigames machen und dir Warriortokesn verdienen. MIt 10 Tokens darfst du 1 Minute lang kämpfen.
link 1781
28. Februar 2007 - 18:35 Uhr
du meinst 130 nicht 170 oder?
Oo
trotzdem danke... gibts die auch noch wo anders?
Dawodo
28. Februar 2007 - 18:55 Uhr
Nein. Die Rune Defender sind eher eine Art Minigame Reward, als ein Drop oder ein Rüstungselement, das man kaufen kann.
Am besten du wartest noch ein paar Tage, bis der Warrior Guild Guide heraußen ist, der bald eingefügt ist.
Gruß
David
link 1781
28. Februar 2007 - 19:00 Uhr
bei runehq steht das die die rune defender droppen cyclops auch in ardougne zoo sind
ich hab eine gesehen
Dawodo
28. Februar 2007 - 19:08 Uhr
Schön....bloß versuch doch mal einen zu killen
Gruß
David
PS: [spoiler]Man kann meines Wissens nach im Zoo keine Viecher killen....und selbst wenn, dann muss ich dich enttäuschen, denn ich hab rund 700Tokkens von Bronze bis Rune gebraucht in einer leeren Welt (140)->70Min....Da kill ich viele von diesen Dingern...[/spoiler]
(Wollt nur mal den Spoiler Effekt im Forum ausprobieren ^^)
EDIT: nochwas...in dieser Guide musst du bevor du überhaupt Defender bekommen kannst mit dieser Frau bei den Cyclopen reden....tja Pech gehabt

link 1781
28. Februar 2007 - 19:10 Uhr
hab ich schon aber der droppd ganz andere sachen...? komisch ach egal
Dawodo
28. Februar 2007 - 19:56 Uhr
Haha lol Nee ein 100% Drop ist ein Rune Defender nicht ^^ Nee du...der wird gedropped wie addy 2h von denen glaub ich.....müsste man mal testen.
Gruß
David
line514
28. Februar 2007 - 22:32 Uhr
lol bis du nur schon nen bronze defender kriegst kann das jahre gehn
dann musst du:
iron
steel
black
mith
addy
und dann kannst du rune kriegen
lg line
Dawodo
01. März 2007 - 06:39 Uhr
Joa....ich hab 1,3k Tokkens wastet bis ich Bronze hatte...und Iron -Rune hatte ich innerhalb von 700 Tokkesn oder so -.-
Gruß
David
link 1781
01. März 2007 - 06:52 Uhr
ok ich seh schon da kommt was auf m ich zu...
danke an alle
yoyoei
01. März 2007 - 13:54 Uhr
Eine kurzanleitung zum Defender findest Du übrigens auch auf der Hilfeseite
HIER.
Ich habe mir dafür allerdings einige Zeit gelassen, nachdem ich Member wurde, da ich ihn nicht ganz so wichtig finde...
Übrigens vermute ich Du musst noch ein wenig Trainieren, um die 130 Stufen in Summe Attack und Strength, welche Voraussetzung für dieses Minigame sind zusammen zu haben...
Dann mach Dich auf Stunden dort gefasst, also schon alleine die erforderlichen Tokens einzusammel brauch schon seine Zeit... und danach ist es dann Glücksache bis Du bei Rune bist.
Wenn Du dann endlich einen Rune-Defender hast, dann würde ich an Deiner Stelle gleich noch eine weile weiter machen bis Du einen zweiten Rune Defender bekommst, solltest Du den einzigen den Du hast nämlich verlieren so fängt alles wieder von vorne (Bronce) an. Also immer schön brav den letzten Defender den man geschafft hat aufbewahren (in der Bank wenn man nicht grad im Minigame ist), und daran denken wenn man einen höherwertigen bekommen hat den Raum wo die Cyclopen sind kurz verlassen und nochmals betreten (nur dadurch wird dann der nächste freigeschaltet!).
vali789
01. März 2007 - 14:10 Uhr
es kann unterschiedlich lange dauern ich hatte von bronze bis rune nur 600 tokens vertan und gestern hab ich mit 230 tokens 5 weitere defenders bekommen - lucker ftw!
bei den meisten dauert das erheblich länger
Rcfahrer
12. März 2007 - 19:22 Uhr
hi,
wie kann man mehrer r defenders bekommen?
muss man da ihr den addy zeigen und nochmal rein?
mfg
..::Rcfahrer::..
Dieser Beitrag wurde von Rcfahrer bearbeitet: 12. März 2007 - 19:24 Uhr