Rcfahrer
13. März 2007 - 04:48 Uhr
ich habe nix gefunden was meine frage beantwortet! =)
frage: wie bekomme ich mehr rune defenders
..::Rcfahrer::..
Dieser Beitrag wurde von Rcfahrer bearbeitet: 13. März 2007 - 19:24 Uhr
19flower76
13. März 2007 - 06:07 Uhr
Also natuerlich tokkens besorgen und wenn Du schon einen rune defender hast ihn der frau an der tuer zeigen und die schickt dann die zyklopen die die rune defender droppen rein.
Ratzfatz
13. März 2007 - 13:39 Uhr
Rcfahrer sagte am 13.03.2007, 04:48:
ich nix gefunden was meine frage beantwortet! =)
einfach weiterkillen nach dem ersten. es geht! ich habe 7 in meiner bank. ich nehme an es ist so oder so egal, ob du nach erreichen des rune defenders nochmal mit der person an der tür redest.
Dieser Beitrag wurde von Ratzfatz bearbeitet: 13. März 2007 - 13:40 Uhr
yoyoei
13. März 2007 - 13:51 Uhr
Rcfahrer sagte am 13.03.2007, 04:48:
ich nix gefunden was meine frage beantwortet! =)
Also ich fasse dieses als eine Reklamation deinerseits auf, ist es nicht so?
Du hättest aus meinen Beitrag
HIER eigentlich die Antwort auf Deine Frage bereits lesen können (letzter Absatz), aber vielleicht war das ja nicht deutlich genug
Immerhin hat mans dann vielleicht als überflüssig gehalten es nochmal zu wiederholen... aber jetzt sollte es dann hoffentlich auch für Dich klar sein...
Naja, wie lautet das Sprichwort nochmal?
Dieser Beitrag wurde von yoyoei bearbeitet: 13. März 2007 - 13:54 Uhr
Sollizitator
13. März 2007 - 18:26 Uhr
In diesem Thread sind wir ja...!?
Noch was...wenn man schon einen Rune Defender hat, braucht man sich den Addy Defender nicht aufheben, um weitere zu bekommen. Allerdings bin ich mir auch nicht sicher, ob wenn man alle seine Rune Defender verloren hat, man nicht von vorne beginnen muss. Deshalb würde ich auf jeden Fall empfehlen, sich gleich 2-3 davon zu holen.
Dawodo
13. März 2007 - 18:38 Uhr
Sollizitator sagte am 13.03.2007, 18:26:
In diesem Thread sind wir ja...!?
Noch was...wenn man schon einen Rune Defender hat, braucht man sich den Addy Defender nicht aufheben, um weitere zu bekommen. Allerdings bin ich mir auch nicht sicher, ob wenn man alle seine Rune Defender verloren hat, man nicht von vorne beginnen muss. Deshalb würde ich auf jeden Fall empfehlen, sich gleich 2-3 davon zu holen.
Ah stimmt xD lol
Zu deiner Frage: Ja du musst dann alle wieder machen....also wieder bei Bronze anfangen....
Gruß
David
Rcfahrer
13. März 2007 - 19:25 Uhr
also es hat sich erledigt.
habs ausporbbiert.
ich habe der frau den rune defender gezeigt und nach 15 minuten den nächsten bekommen
mfg