Nun habe ich endlich Gewissheit: Ich werde für immer stummgeschaltet sein.
Es gab da eine dumme Geschichte, die mir 10 BlackMarks eingebracht hat (Regel 1), und es gibt wohl so gut wie keine Hoffnung mehr, dass ich aus der Sache noch rauskomme.
Damit ich nun nicht mehr ewig lange versuchen muss über den Direktchat deutlich zu machen, dass ich muted bin, kündige ich es hier offiziell an. Ich werde die Gespräche im CC sehr vermissen (*zu Slain, Pulli und Rahl schiel*). Als Ersatz werde ich nun häufiger im TS anzusprechen sein (Code für "komm mal bitte ins TS": "Das ist: Teak-Bett"). Quitten werde ich zumindest zunächst nicht.
Ich will hier auch kein Geflame gegen die Person, die mich gemeldet hat (von den Leuten, die die Geschichte kennen). Es ist nur ein Thread, der aufklären soll. Der Fehler, den ich gemacht habe, war die Unterschätzung der Dreistigkeit einer gewissen Person. Naja, "selber Schuld" kann man da nur sagen, o welch fataler Fehler...
PS: Ein großer Dank gebührt Damit und Pulli, die mir, leider im Endeffekt erfolglos, bei der Sache geholfen haben.
@Huldy (bzw. Ri Zia, die das Huldy sagen kann): Besorg dir Teamspeak, unzwar schnell. Circa 2 Jahre lang haben wir uns im Schnitt dreimal in der Woche unterhalten. Wenn diese Tradition jetzt einbrechen würde, täte mir das sehr weh

.
Achja, ein Tipp an alle: Seid nicht sarkastisch! (Das meine ich absolut ernst)
Dieser Beitrag wurde von Latituder bearbeitet: 05. August 2008 - 23:21 Uhr