Killuah942
06. August 2008 - 01:18 Uhr
Denke mal es bringt net allzu viel wenn wir dich hier vertrösten...Hab die ganze Sache jetzt net mitbekommen also kann ich ja auch net viel sagen ABER
Mal Frage: Hattest du schon recht viele Bm?
Sonst finde ich, dass es einfach nur Scheiße von jagex ist.Schließlich warst du ja mal pmod und kennst ja wohl die Regeln sehr gut.Da dürfte ihnen doch mal vllt auffallen, dass es eher Sarkasmus war (denke mal mit "Seid nicht sarkastisch" meintest du aus neuestem Anlass deinen mute).
Was soll man machen...Hoffe du wirst trotzdem weiterhin durch ts oder irc Spaß haben.
dragen00222
06. August 2008 - 01:52 Uhr
jo das ist sad und auch gut das es ankündigst weil erklären ist sehr schwer bis die anderen es bei mir gemerkt haben gings auch ne weile weil ich bin auch perm muted seit 3 monaten.
aber der direkt chat hat einige gute sätze also schau ihn mal durch^^
noch gl mit einspruch
gruss
dragen00222
Grob' Ok
06. August 2008 - 06:52 Uhr
ja, mit dir wars immer recht lustig im Chat, schade, wegen so einer dummen Sache muted zu werden ist echt nich OK.
und was den "typ" betrifft der lässt sich so schnell nich wieder blicken, is doch sogar banned worden. und in unseren chat traut der sich garantiert nicht mehr
du kommst mit DC hoffentlich auch noch aus.
Naja ich hoffe trotzdem dass du noch eine Chance bekommst
Mfg Lokilla
Dieser Beitrag wurde von Grob' Ok bearbeitet: 06. August 2008 - 14:11 Uhr
killer3747
06. August 2008 - 07:56 Uhr
19flower76 sagte am 6.08.2008, 00:05:
Bro_Azrael sagte am 5.08.2008, 11:40:
So eine elende Scheiße.
Liebe Grüße
Julia
elende Scheiße + Liebe Grüße? öhhh.....
Was mich betrifft es tut mir leid für dich lati ;(
es war eigentlich immer eine "nettes" gespräch rauskommen wenn du den satz: "lauri isn noob" rauskommen bist

Ghosty
06. August 2008 - 09:01 Uhr

Ich war zwar noch nie Muted, und darum kann ich esnicht in vollem Ausmass nachvollziehen, aber ich hab mal versucht mich für ca 1h nur mit emotes und Direktchat auszudrücken.. man war das schwer.. Man kann nicht erklären was mann will, oder was man braucht.. Also..Es tut mir sehr Leid für doch, obwohl ich dich eig. nicht kenne ist es schon hart wenn jmd perm muted wird.. Und vor allem wie alle hier andeuten wegen einer blöden Geschichte. Macht weiter mit den Einsprüchen, hoffentlich nützt es i-wann.
Sers
Ich schliess mich Bro an.
Bro_Azrael sagte am 5.08.2008, 11:40:
So eine elende Scheiße.
Dieser Beitrag wurde von Ghosty bearbeitet: 06. August 2008 - 09:02 Uhr
Mindcrime
06. August 2008 - 12:00 Uhr
Das ist schon Mies was Jagex manchmal abzieht. Eine Freundin is muted weil sie das wort Fack geschrieben hat, das tu ich ja mal echt nich tolerieren das man deswegen muted wird aber was solls. Jagex sind halt die Leute die das sagen haben , wems nicht passt der is weg vom Fenster =X.
Naja wenigstens hast du den Direkt-Chat noch , damals ohne ihn wars schlimm
link 1781
06. August 2008 - 13:03 Uhr
Ingesamt war es dan doch Latis schuld so wie ich es mitbekommen habe... )= Du hättest es doch am ehesten wissen müssen warst ja mal MOD?. Naja ich hoffe du wirst irgendwann mal wieder entmuted, ist halt echt EINE ELENDE SCHEISSE!!!
PS: Hat rsc ts nen neue ip?! da ist ja nie nie nie mehr was los höchstens allerhöchsten 2-4 Personen.
Chris7910
07. August 2008 - 01:49 Uhr
Ehemaliger P-Mod muted ? Omg Jagex ist sad . Wenn einer P-Mod war/ist ,dann weiß Jagex doch schon das er die Regeln gut kennt und einhält . Wegen einer Sache per muted ?
gf Jagex .......
Linkin1050
07. August 2008 - 07:18 Uhr
Nur weil man mal Pmod war, heisst das nicht man ist geschützt, man kann nachher oder auch während Pmod genauso Regeln brechen.
Schade für dich Lati, ich kenn die Ursache nicht, aber wenn man eins bei RS lernt, es gibt
immer dumme Kinder die dich für alles reporten. Hoffen wir das beste für dich

Dani
07. August 2008 - 09:33 Uhr
FY FAEN!
Das ist Norwegisch, die Bedeutung könnt ihr gerne nachschlagen
Tut mir echt leid für dich Lati, Julia hat mir grad die ganze Sache erklärt... Das was du geschrieben hast (weshalb du muted wurdest) wäre durchaus ein sinnvoller Vorschlag .. :/
Und ich hab diesen gestörten Hundsknaben noch verdeidigt in seinem verfluchten Pk-Thread.. *Kopf -> Tisch*
Naja wir kriegen ihn auch noch dran, früher oder später! (Mach dich drauf gefasst du kleiner Bengel)
Und noch viel Spaß innerhalb der deutschen Community, wo du dir mit der Aktion bestimmt viele Freunde gemacht hast.
Wir hören uns im TS Lati!
wütende Grüße, Dani
Dieser Beitrag wurde von Dani bearbeitet: 07. August 2008 - 09:36 Uhr
maxlax11
07. August 2008 - 09:58 Uhr
Dani sagte am 7.08.2008, 09:33:
FY FAEN!
pfui teufel
Flobby763
07. August 2008 - 19:55 Uhr
tut mir richtig leid für dich, lati

aber sowas kann dich ja nicht aufhalten
ich kenn die geschichte auch nicht, aber hoffe trotzdem das diese "person" die gerechte strafe bekommt.
Donböhne sagte am 6.08.2008, 00:33:
ich darf jetzt auch wegen meiner momentanen..vorbild funktion auch keinen flame rauslassen..
hochmut kommt vor dem fall

huldarych
11. August 2008 - 18:48 Uhr
Hey Lati! Das war ja echt ein Schock. Ich hätte nie gedacht, dass die das machen

Diese *****geige.
Zitat
@Huldy (bzw. Ri Zia, die das Huldy sagen kann): Besorg dir Teamspeak, unzwar schnell. Circa 2 Jahre lang haben wir uns im Schnitt dreimal in der Woche unterhalten. Wenn diese Tradition jetzt einbrechen würde, täte mir das sehr weh sad.gif.
Mir auch

aber wtf ist Teamspeak?? muss ich da mit sonem doofen Kopfhörer vor der Kiste sitzen? Geht nicht auch simsen? Wir finden schon was.
Und komm mal wieder on. Das geht ja so nicht weiter, dass du dich nicht mehr in RS blicken lässt!!! Ich hab inner Woche Urlaub (jubel) dann will ich ein paar hübsche Sachen machen,
zb Str 91 usw.
Ach ja ne winzige Bitte. Mach dir doch einen lvl3-Account mit dem du mal mit mir chatten kannst.
"Lati Reden" wär doch ein hübscher Name

Oder muten die den dann auch? Ich hab private immer offen. Falls es dir zu viel Arbeit ist, mach ich dir einen oder ich geb dir das PW vonnem Scout von mir. [An alle Mods: würde ich nie machen]
Auf jeden Fall habe ich nicht vor, dich wegen so einem Mist (%$/%/&)&&$&%$) als Freund zu
verlieren!
Wir sehen uns bald!
PS: Att 99 FTW
Latituder
12. August 2008 - 20:10 Uhr
Mein Mute wurde wieder aufgehoben. Ich will einer gewissen Person einen gaaanz großen Dank und meinen Respekt aussprechen. Aus gewissen Gründen kann ich genauere Details nicht nennen.
w00t0rsrange
12. August 2008 - 20:53 Uhr
Mein Gratz an dich! War aber auch richtig, da ich den rsc chat kenne und weiss das alles nich so ernst is
Naja vll hört man sich ja jetzt wieder
W00t