Tumbil
07. August 2008 - 23:36 Uhr
Servus alle zusammen,
hab mir vor ein paar Tagen die Xbox360 Premium gekauft, und grade auch zum ersten mal online gegangen und dabei ne schöne Runde GTA IV gezockt und bin schlicht beeindruckt.
Meine Idee: Da es hier bestimmt einige XBox360-Besitzer gibt, würde ich zu einer Runde GTA IV online aufrufen, da es hier hoffentlich ein paar Besitzer dieses tollen Spieles gibt.
Wer möchte, kann mich bei Xbox-Live gerne adden, mein GamerTag lautet logischerweise auch Tumbil

Lauri7x3
08. August 2008 - 01:53 Uhr
xbox sucks du boon wieso hast du dir keine ps3 gekauft?!?!
Zyforth
08. August 2008 - 02:08 Uhr
Tumbil hat nicht um flaming gebeten, sondern wollte mit anderen Usern zusammen XBox zocken.
Ergo bekommst du eine nette Verwarnung resultierend in einer Woche Schreibsperre.
Mit freundlichen Grüßen
Zyforth
Grob' Ok
08. August 2008 - 06:57 Uhr
Würd ich gern , leider hab ich kein XBox Live und bezweifle auch, dass meine eltern des so toll finden, wenn ich gta zock.
Sonst super Idee.
grenzdebil
08. August 2008 - 12:57 Uhr
Gamertag: grenzdebil
bin meistens anzutreffen im gta race oder team deathmatch. wenn sich genug teilnehmer finden wär ich gern bei einem rsc match dabei

Stangl Puch
08. August 2008 - 13:01 Uhr
Ich habe auch GTA IV aber nicht auf der XBox 360 sondern auf der PS3 ! Schade denn ich wollte schon immer mal sehen was ihr so drauf habt an der konsole ! viel spaß noch tumbil mit der xbox
Latituder
08. August 2008 - 13:09 Uhr
Ich hab die Xbox360 schon ewig und das Spiel seit dem ersten Verkaufstag. Aber meine Xbox-Live-Gratismonate hab ich noch net ausgenutzt. Vielleicht schließ ich das mal allein wegen dir, Tumbus, an und dann meld ich mich.
Tumbil
08. August 2008 - 13:30 Uhr
Ou, Super, auf ne Runde GTA mit Lati und Grenzdebil würd ich mich wirklich freuen
Meine Deathmatchskills lassen aber noch zu wünschen übrig
Linkin1050
08. August 2008 - 13:32 Uhr
Ich werd dran denken falls ich mal bei nem Freund IV über die 360 spielen, TUMBIL, ja ich glaub das kann ich mir merken
p.s. Hart wegen Lauri lol

Jack
08. August 2008 - 15:35 Uhr
Oh, da könnte man mich auch interessieren. Mein GamerTag lautet JaxMith, GTA4 habe ich auch (sogar noch ein paar mehr, lol)

Tumbil
08. August 2008 - 22:48 Uhr
Hab euch mal ne Freundesanfrage rausgeschickt ;D
Matrixsteel0
12. August 2008 - 20:59 Uhr
Hab ebenfalls GTA 4 auf der 360. Gamertag: LaurinWondra. Können gerne auch mal ne Runde spielen

.
Mfg Laurin
generalcrash
07. Oktober 2008 - 23:04 Uhr
Und noch ein Xbox 360 Besitzer
Hab auch GTA IV aber bald kein Live mehr
GT: KarlDaKilla
T3rr0r
08. Oktober 2008 - 00:42 Uhr
Xbox ist Schlimm ^^
Kann man keine PSP anschlisen und Heimkino passt mit Xbox nicht =[
@Lauri : hast PS3 ID ? PM mir mal dann ^^
maxlax11
26. März 2009 - 15:13 Uhr
Bump, ich möchte gerne wissen ob von euch jemand, der auch eine xbox 360 besitzt lust hat ein paar Runden Cod 5, Fifa 09 ode Skate 2 zu spielen.