generalcrash
26. März 2009 - 16:51 Uhr
Hab weder eins der Spiele noch XboxLive Gold
Wenn ich ab September mein eigenes Geld zum ausgeben verdiene werd ich mein Spielearsenal wohl vergrößern
MfG
~Crash~
maxlax11
26. März 2009 - 17:20 Uhr
xboxlive ist doch das beste daran.
sternchen 1
26. März 2009 - 22:50 Uhr
domi1337 ist mein xboxlive nick, wenn mich wer adden will
maxlax11
27. März 2009 - 18:26 Uhr
Ein Stern!!! Ich adde dich mal, wenn es dir nichts ausmacht.
edit: Leider hast du kein Spiel, das ich habe, wie ich es sehe. Muss mal bald neue Spiele kaufen^^
Dieser Beitrag wurde von maxlax11 bearbeitet: 27. März 2009 - 18:30 Uhr
xxxzephirxxx
27. März 2009 - 22:18 Uhr
Mein nick ist Nils1337, falls mal jemand zocken will.
Hab GTA IV, CoD4, GH, HAWX und Resi 5.
Dieser Beitrag wurde von xxxzephirxxx bearbeitet: 29. März 2009 - 19:55 Uhr
I L3g3n Pk I
27. März 2009 - 22:19 Uhr
Beste Spiel ist CoD4!!!
Holts euch!!
Dieser Beitrag wurde von I L3g3n Pk I bearbeitet: 27. März 2009 - 22:20 Uhr
pk str k0ed
28. März 2009 - 23:14 Uhr
xbox live nick : me gud pk
die spiele die ich besitze : cod4 - best game ever
gta IV
guitar hero *lol*
wer lust hat kann mich adden
lg
matejxs
29. März 2009 - 19:15 Uhr
ich hab auch ne 360 mit x box live 3 monate mit gta I V
wer will kann mich aden: michael zoller
maxlax11
30. März 2009 - 16:22 Uhr
GTA 4 habe ich jetzt auch!!
Tumbil
30. März 2009 - 17:00 Uhr
GTA ist eh eines der besten Games

Zock grad The Lost and the Damned, also das Addon, ziemlich geil das Ganze,
sternchen 1
03. April 2009 - 22:24 Uhr
Am besten ist Halo 3

maxlax11
04. April 2009 - 18:57 Uhr
Nee, Fifa 09. Fable 2 wird das nächste was ich mir hole.
generalcrash
04. April 2009 - 21:40 Uhr
Nachdem ich The Lost and Damned schon durch habe find ich kein Spiel mehr das mir atm gefällt.
Habt ihr Vorschläge?
Spiele meist Ego, Adventure oder Horror-Survival
Dabei sollte es nichts hiervon sein
-Halo Wars (so lala)
-Far Cry 2 (durch)
-F.E.A.R. 2 (durch)
-Fußball allgemein
MfG
~Crash~
maxlax11
04. April 2009 - 21:59 Uhr
Fable 2 ganz klar, soll ja eines der besten Spiele sein, die bekommen fast nur gutes Feedback. Werde mir, wie schon gesagt es bald holen.