Hier kommen meine kleinen Erfolge hin, die ich schaffe. Es sind leider wirklich nur kleine Erfolge, da ich erst seit ca. 3 Wochen spiele und erst seit gestern Member bin, aber für mich reichen sie.
Hier erst mal ne Liste mit meinen derzeitigen Fertigkeiten:
Eigentlich ist mein Ziel ja, wie unten zu sehen, die Gilde der Bergarbeiter, aber da ich erst vor kurzem Member wurde und jetzt viele Fähigkeiten:
Angriff:25
Stärke:25
Verteidigung:21
Fernkampf:1(mag ich net

)
Gebet:21
Magie:2
Runenfertigung:2
Baukunst:23
Lebenspunkte:25
Gewandheit, Pflanzenkunde, Bognerei, Berserker, Jagd und Beschwörung:alles 1,da ich ja erst seit gestern Mitglied bin
Diebstahl:5
Handwerk:3
Bergbau:50(Hauptferitgkeit!

)
Schmieden:39
Fischen:7
Kochen:10
Funkenschlagen:2(Find ich irgendwie sinnlos)
Holzfällerei:37
Landwirtschaft:9
Wie ihr seht kämpfe ich ziemlich wenig, find ich irgendwie langweilig. Auch mit Magie konnt ich mich nicht anfreunden, obwohl es ja eigentlich ziemlich nützlich ist.
Diebstahl und Landwirtschaft hab ich heute mal ausprobiert. Ich werd vielleicht Lw weitermachen, aber Diebstahl mag ich auch nicht.
Wc mach ich manchmal auch, wenn ich grad Lust drauf hab.
Eigentlich ist mir zwar Baukunst am wichtigsten, da ichs einfach toll finde ein Haus einzurichten, aber wenn ich so trainier, wie heute, bin ich morgen Pleite!
Deswegen verdien ich erstmal Geld.
Auf meiner Bank befinden sich gerade mal 100k und n riesiger Haufen Schrott, da ich mir vorgenommen habe, bis mein Schließfach voll ist, jeden Gegenstand, den ich bekomme, reinzulegen!
Ab morgen zeig ich euch dann meine Erfolge. Viel Spaß!
Übrigens: Wer mich finden will, ich heiße nicht huch, sondern Huchickut. Da mein normaler Name huch belegt war, hab ich so lange was hinzugefügt, bis der Name frei war!