huch
18. August 2008 - 11:49 Uhr
Danke für eure Beiträge!
Tut mir Leid, dass ich die letzten Tage nichts geschrieben habe, aber RL geht vor.
Heute hab ich aber wieder Zeit zu spielen und hier ist eine Stufe in Bergbau:

Und das Hab ich grade vom Piraten bekommen:(ich wusste gar nicht, dass er auch was nützliches geben kann

)
LG
huch
huch
19. August 2008 - 18:18 Uhr
Hallo zusammen! Hier sind meine Erfolge von heute:
Wie ihr sehen könnt hab ich ein neues Ziel, Schmieden Stufe 50. Da ich jetzt Mithril abbauen kann, hab ich vor 1024 Stahlbarren(danke für den Rechner

) zu verhütten und zu Schmieden. Durch das Schmieden verlier ich zwar ca. 600k, aber was solls!

Danach kann ich mit mithril-barren Geld verdienen. Und nebenbei erledige ich auch fast mein Ziel Bergbau Stufe 60.
Momentan hab ich ca.750 Kohle auf der Bank. Ich hoffe mal, dass ich bis Ende der Woche mit Abbauen, Verhütten und Schmieden fertig bin.
LG huch
Dieser Beitrag wurde von huch bearbeitet: 20. August 2008 - 09:58 Uhr
swisscooler
19. August 2008 - 18:31 Uhr
hi huch ich würd dir zum schmieden den edgeville schmelzofen raten doch für den musste zuerst varrock liste machen (nur leichter teil aber der is schön nützlich.
Sir Kozina
19. August 2008 - 18:43 Uhr
Ich gratuliere dir fuer deine Skills
Mit deinem Level ist das seeeehr gut.
mach nur weiter so!!!
Sir Kozina
Peacmaker40
19. August 2008 - 18:48 Uhr
huch
21. August 2008 - 12:16 Uhr
Guten morgen!
Hier meine Erfolge.Der erste Level ist noch von gestern, weil ich nicht mehr geschrieben habe:
swisscooler sagte am 19.08.2008, 18:31:
hi huch ich würd dir zum schmieden den edgeville schmelzofen raten doch für den musste zuerst varrock liste machen (nur leichter teil aber der is schön nützlich.
Habs mir angeschaut.Ist echt toll, aber ich hab mit der Varrock-Aufgabenliste noch nicht mal angefangen.

Ich mach lieber wieder in Al-Kharid.
Momentan hab ich jetzt 1800 Kohle. Morgen mach ich das fertig und fang mit Eisen an. Das geht zum Glück ja viel schneller. Vielleicht schaff ichs wirklich noch bis Ende der Woche.
Lg huch
Dieser Beitrag wurde von huch bearbeitet: 21. August 2008 - 12:19 Uhr
Killuah942
21. August 2008 - 13:21 Uhr
Ahh du hast mich schon im mining lvl eingeholt :s
Gratz schöne beide lvl's hast du da.
huch
22. August 2008 - 21:44 Uhr
Guten Abend zusammen!
Wer schon in meine Signatur geschaut hat, weiß, dass ich mein Ziel erreicht habe:
Level 59 hab ich leider aus versehen gelöscht!
Ab morgen gehts mit meinem zweiten Ziel weiter. Ich hab heute Kohle fertig gemacht und Eisen auch gleich!
Morgen geht das verhütten los und wenn ich Zeit habe schaff ich das auch gleich Komplett.
Schmieden geht wahrscheinlich noch schneller, also werd ich bis Sonntag abend auch mein nächstes Ziel erreicht haben.
Kommentare erwünscht.
LG
huch
swisscooler
22. August 2008 - 21:52 Uhr
dag huch oh gz zu minign 60 das is noch meega gut für dein leben
und eben mach varrock liste leicht und dann mit harnisch an im schmelzofen von edgeville da machste schnell ep.
mfg swissi
huch
29. August 2008 - 20:48 Uhr
Nach einer Woche wieder hallo zusammen!
Tut mir Leid, dass ich mich nicht melden konnte, aber ich hatte ein Problem mit meinem Internet.
Und ab morgen fahr ich ein paar Tage weg und danach bin ich nochmal ne Woche weg!
Danach kehrt hoffentlich wieder normalität ein, aber weil dann die Schule wieder anfängt hab ich nicht mehr so viel Zeit, ich werd aber wahrscheinlich trotzdem täglich spielen.
Jetzt endlich zu meinen Erfolgen, die ich heute, gestern und am 23. hatte:
1.Hab ich es FAST geschafft die Aufgabenliste Varrock leicht zu machen, aber ich hab aufgegeben, weil ich keine Ahnung hatte, wo ich 50 Punkte Respekt herkriegen soll.
2.Hab ich endlich mein 2.Ziel erreicht, Schmieden Stufe 50:
Heute mach ich vielleicht noch etwas wc.
LG huch
Sky
29. August 2008 - 20:56 Uhr
Echt nice
dickes gratz zu dein lvl ups
mach weiter so !!

huch
03. September 2008 - 23:28 Uhr
So, ich bin zurück und hab heute gekämpft!

:

29 und 30 hab ich vergessen.
Ich werd in nächster Zeit öfter kämpfen, da man es wirklich für vieles braucht.
Morgen trainier ich noch und ab übermorgen bin ich dann wieder ne Woche weg!
LG huch
huch
04. September 2008 - 22:30 Uhr
Guten Abend,
heute hab ich wieder den ganzen Tag gekämpft und Verteidigung auf 35, Stärke auf 35 und angriff auf 33 geschafft

:
In ner Woche mach ich weiter!
LG huch
huch
05. April 2010 - 00:15 Uhr
Hab hier zwar schon ne Zeit lang nicht mehr gepostet, aber hier ist mein neuester Erfolg:
Und hier mal ein Update meiner Skills:

Ja, ich hab es immer noch nicht geschafft(gewollt) einen Skill 99 zu machen, mein Ziel seit mehreren Monaten ist ein untrimmed rc cape und jetzt hab ich fast die Hälfte.
Werd hier vielleicht wieder öfter schreiben, hab mir heute mal wieder meinen 1 1/2 Jahre alten Erfolgsthread durchgelesen und wollte meinen neuesten Erfolg posten.
Ich denke ich werde ihn ab jetzt wieder benutzen.

IQ Z
05. April 2010 - 00:21 Uhr
Gratz schöne Levels hast du da in Rc und Mining
viel spaß noch beim weiter skillen